Aufkleber vom Schaltschema, der Hydraulik usw. für MBtrac 800 Mittelschalter
#1
TTRAC01 

Hallo zusammen.

Ich habe für mich neue Aufkleber für einen MB Trac 800 Bj. 1978 gemacht. Habe die Aufkleber mit OpenOffice erstellt und dann aus dem Internet Din A4 Folie in Silber zum Kleben und zum Bedrucken mit einem Farblaserdrucker gekauft. Ich meine die Aufkleber sehen echt gut aus.
Wer sich auch welche machen will kann das genau so machen wie ich.
Ich stelle meine hier mal für alle zu Verfügung, allerdings natürlich ohne jegliche Gewähr auf Originaltreue. Habe die Aufkleber von meinen alten, halb noch lesbaren abgezeichnet und die Maße übernommen.
Also wer will kann sich ja die Datei herunterladen und auch selbst verändern. Ich möchte aber alle bitten, die diese Datei nutzen, auch Ihre Änderungen allen anderen wieder zu Verfügung zu stellen.
Die Dateien Aufkleber3.txt und Aufkleber3TO.txt sind eigentlich odg Dateien, ich musste die Dateiendung ändern, damit ich die Dateien hier hochladen kann, damit Ihr diese wieder mit OpenOffice verwenden könnt, bitte das txt durch odg ersetzen.

Hab noch mal was hinzugefügt.

Gruß an alle.


Angehängte Dateien
.pdf Aufkleber4.pdf Größe: 75,94 KB  Downloads: 1.028
.pdf Aufkleber3TO.pdf Größe: 33,64 KB  Downloads: 741
.txt Aufkleber3.txt Größe: 24,98 KB  Downloads: 508
.txt Aufkleber3TO.txt Größe: 20,22 KB  Downloads: 330
.txt AufkleberForumAllrad.txt Größe: 10,33 KB  Downloads: 90
.pdf AufkleberForumAllrad.pdf Größe: 45,54 KB  Downloads: 211
Zitieren
#2

Hallo,

na das ist doch mal Lobenswert, wenn sich einer solche mühe gibt und das ganze auch noch kostenlos zur Verfügung stellt.

Respekt!!!

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Michel,

wirklich gute Arbeit und danke für die Bereitstellung. Das wäre auch etwas für meinen 900er Mittelschalter. Hat jemand von Euch ein Bild von dem Schaltschema des 900ers Mittelschalter?
Dann würde ich mich mal an die Arbeit machen.

Beste Grüße

Michael
Zitieren
#4
Strac 

Das ist superklasse!!!!! Vielen Dank!!!!
Mein Armaturenbrett und ich sagen:

Herzlichsten Dank!!!!!

Gruß
Christian
Zitieren
#5

Hallo

Hier noch mal den Aufkleber für die Geschwindigkeitstabelle. Ist allerdings in Tansparent. Auch hier wieder die Endung .txt ändern in .odg wie oben schon beschrieben.
Viel Spaß damit.


Angehängte Dateien
.txt AufkleberGeschwindigkeitstabelle.txt Größe: 27,46 KB  Downloads: 81
.pdf AufkleberGeschwindigkeitstabelle.pdf Größe: 17,94 KB  Downloads: 185
Zitieren
#6

Hallo

Hier noch mal den Aufkleber für die mechanische Hubwerksregelung für den 800-ter Mittelschalter. Auch hier wieder die Endung .txt ändern in .odg wie oben schon beschrieben.
Achtung, ihr müsst dafür dann die Schriftart TGL_0-1451Eng.ttf installieren.
Viel Spaß damit.


Angehängte Dateien
.pdf Aufkleber HubwerksregelungV2NeueSchrift.pdf Größe: 11,46 KB  Downloads: 165
.txt Aufkleber HubwerksregelungV2NeueSchrift.txt Größe: 11,51 KB  Downloads: 52
Zitieren
#7

Wow, tolle Arbeit!
Gibt es den Aufkleber für die Hubwerkregelung auch auf Englisch?
Meine PC-Fähigkeiten halten sich leider stark in Grenzen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste