Fernbedienung für das Hubwerk vom MBtrac 800 MS befestigen?
#1

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie beim MB trac 800 Bj. 78 die Fernbedienung für das Hubwerk in der Kabine befestigt?
Ich habe per Zufall folgendes Bild bei Ebay gesehen, ist dass so Original?
Kann mir jemand ein Bild geben, wie es original ist?
   
Danke
Zitieren
#2

Ja, so ist es original!

Die Stange geht dann hinten durch die Rückwand, sowie durch den Pritschenrahmen zum Heck...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut

Kann ich die Befestigung am Steuerhebel noch bei Mercedes bekommen als Ersatzteil?
Zitieren
#4

Das musst du deinen freundlichen Teileonkel an der Sternentheke fragen ob es das noch gibt...

Was brauchst du denn noch genau? Oder alles?
Das Teil am Steuergerätehebel mit Kugel sollte diese Teilenummer haben -> A 440 550 06 74
Die Befestigungsschraube -> N 304017008008
Und die Kugelpfanne an der Stange, die nach hinten geht -> N 071805010204

Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte vor dem Bestellen noch kontrollieren lassen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Danke für die Superschnellen Antworten, hast mir echt weitergeholfen, genau dass brauche ich.
Zitieren
#6
TTRAC01 

Hallo

Bin heute bei Mercedes gewesen. Dort wurde mir gesagt dass es die Befestigung nicht mehr gibt. Hat vielleicht jemand eine Zeichnung oder ein das Teil in Grossaufnahme, damit ich mir das nachbauen kann?

Grüße
Guido
Zitieren
#7

Hallo Guido, halla an alle anderen.
Ich habe einen Mittelschalter und werde auf diesen einen Hilfsrahmen von einem Seitenschalter montieren. Mein Problem ist, dass diese ja unterschiedliche Fernbedienungen haben. Falls du , Guido, immer noch nach diesen teilen suchst, die an dem Hydraulikhebel befestigt sind, kannst du meine haben.
Und falls mir jemand ein Bild machen könnte wie die Betätigung der Heckhydraulik bei den Seitenschaltern genau verläuft, wäre ich sehr dankbar. Besonders wie die Fernbedienung die Bewegung an den Hydraulikhebel weiter gibt. Dann wäre mir auch geholfen.
Schönen Abend noch
gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste