Unimog und MBtrac Treffen in 59955 Winterberg 02.-03. Juli 2011
#1

Hallo Unimog- und MBtrac-Freunde,

die UCG Regionalgruppe Westfalen veranstaltet am ersten Wochenende im Juli ihr zweitägiges Sommertreffen.

Wir laden euch herzlich ein mit uns bei schönem Wetter an der denkmalgeschützten Schützenhalle in Siedlinghausen ein gemütliches Wochenende rund um den Unimog und den MBtrac zu verbringen.

Für die Bewirtung auf dem Schützenplatz und das Frühstück sorgt der FC20 Siedlinghausen.

Meldet euch an und und freut euch auf ein schönes Wochenende unter Unimog- und MBtrac- Freunden mit westfälischen Bier- und Grillspezialitäten.

Gruß
Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.pdf UCG_Plakat_Treffen_2011.pdf Größe: 219,08 KB  Downloads: 747
Zitieren
#2

Hallo,

ich möchte euch natürlich hier im Forum auch ein paar Bilder des Treffens zeigen.
Es waren an beiden Tagen 70 Unimog und 12 MBtrac anwesend.

Gruß
Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3

Hallo, hätte ich Zeit gehabt, wäre ich sicherlich mal vorbei gekommen!! Schade!!
Ich hoffe Ihr macht in den nächsten Jahren nochmals so eine Veranstaltung!!! :-)

Viele Grüsse
André

Viele Grüße
André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste