Thema geschlossen

Suche Motor für Massey Ferguson 245/255
#1

Hall Leute


Suche einen gebrauchten motor für einen MF 245/255. öder einen ganzen schlepper??? Kann mir da jemand weiter helfen???


Danke

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Hallo ich kenn ich nicht so bei MF aus.Ist da nicht Perkins verbaut worden 4.203 und4.236.?Diese Motoren sind in vielen Staplern verbaut worden z.B.Clark und die neueren Linde.Vielleicht findest du was auf diesem Weg.
MFG
Berni
#3

Hallo Andy,

das klingt mir nach einem AD3.152 (A3.152).
Das ist wohl der meistgebaute Perkins aller Zeiten und seine Stückzahl geht in die Millionen. Versuch es mal bei Wienstroth in Göttingen. Aus irgendwelchen Gründen ist seine Website nicht erreichbar, aber Telefon sollte gehen.
Wienstroth repariert und hat auch generalüberholte Austauschmaschinen im Angebot. Auch Rep-Sätze für eine komplette Überholung kannst Du bei ihm kaufen und zwar zu erträglichem Budget.

Viel Erfolg!
FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste