Unimog und MBtrac Treffen in 59399 Olfen (NRW) am 25. und 26 Juni 2011
#31

Hallo Michael und die anderen tollen Helfer.

Ein wirklich sehr gut Organisiertes Treffen! ! !

Ich werde in 2 Jahren wohl wieder die 100 km auf mich nehmen, den es hat sich GELOHNT.

Tolles Gelände, Sehr gut Organisierte Truppe und noch einen schönen Gruß an den Brennesselfrisör!

Es waren ca. 50 MBtrac´s und ca. 80 Unimog´s aller Baumuster da.

Macht weiter so und bis in 2 Jahren

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#32

HI Leute


Das Treffen war super. Es gab viel zu sehen und die 100 km haben sich auch für uns gelohnt.

Ein schönes Gelände und super organisiert.

@ Sven

Schön das mein 1500er auch vor deine Linse gekommen ist, wenn auch nicht im Mittelpunkt Wink .



Zum schluß noch ein Bild, das ich Samstag geknipst habe.





Übrigens, wenn mann mit dem Trac durch den Tunnel unterm Kanal durch fährt, kriegt mann übelst Gänsehaut Tongue Tongue !!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#33

So die erstens Fotostrecken sind online...

Hier in den Ruhrnachrichten -> http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/detail/cme108859,2545824?SORT=PRIO

und hier von den Olfenern direkt -> http://www.schlepperfreundeolfen.de/html..._2011.html

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34
YTRAC04 

Hallo Trac-Freunde,

vielen Dank für Euren warmen Worte. Big Grin

Freut uns sehr, das es euch bei uns gefallen hat.
Wir haben im Nachhinein ein paar Sachen gefunden, an denen wir noch arbeiten wollen. Der Samstag hat uns natürlich ein wenig verzweifeln lassen. Aber dank des Sonntages fällt auch unsere Bilanz positiv aus. Die ungefähre Endabrechnung hat ergeben, das auf jeden Fall noch eine ordentliche Helferfete drin sitzt. Tongue
Euch allen nochmals Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Eure positive Stimmung. In 2 Jahren hört ihr wieder von uns, sicherlich dann mit anderem Schwerpunkt, aber Tracs sind auf jeden Fall herzlich willkommen.
Wenn noch jemand Fotos haben möchte, bzw. mir zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bis demnächst.

MB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste