Was sind die richtigen Räder für die große Baureihe 442/443?

Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch Felix!
Und ihr werdet sehen, das es die richtige Wahl war!

Dein alter Herr wird den MBtrac nicht wieder erkennen, und den Fendt dann nur noch im Eck stehen lassen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Ich hoffe du hast mit deiner Annahme recht Hartmut Big Grin, aber ich will ihn ja auch noch fahren Wink

Greez Felix
Zitieren

So jetzt hat mein trac neue astralsilberne Schuhe Big Grin

Greez Felix
Zitieren

FOTOS!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Vom Handy ist der Akku leer und jetzt möchte ich mir eigentlich nur noch mein wohl verdientes Feierabendbier gönnen Wink. Sobald ich dazu komme lade ich welche hoch leider musste ich die Kotflügel doch etwas ausschneiden hatte nur 1mm Platz aber das liegt wohl daran das sie recht verzogen waren, aber wenn wieder Geld im Sparschwein ist kommen neue her Cool Spur ist 2,10m Fahrzeugbreite 2,77m... dem Tüvprüfer haben wir einfach gesagt es wären 2,75m, der hat nicht lang rumgemacht und hat alles eingetragen Rolleyes eine Sache von 10minTongue

Greez Felix
Zitieren

...und warum die Felgen in Silberdistel? Na ja, gut - bei 30 Zöllern fällt die falsche Felgenfarbe nicht sooo schnell auf.....Big Grin

greetzWink
Zitieren

Servus Felix!
Glückwunsch zum neuen Radsatz.
Villeicht ist ja der Akku der Digitalkamera voll. :-) Bei den Reifen hast du ja auch nicht gepfuscht, drum fotografier doch gleich mit der Digicam, dann werden die Fotos wenigstens was...

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren

Servus Felix,

BILDER BITTEexclamationexclamationexclamation


Bin gespannt wie die Farbkombination aussieht!

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Felix, wo bleiben die Bilder?

Mittlerweile dürfte der Akku der Digicam ja schon mehrfach geladen sein?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hier mal ein paar Bilder Cool

Die Farbe der Felgen ist natürlich Geschmacksache... Tongue

[Bild: 2011_08_08_12_.jpg]

und weitere... -> https://www.trac-technik.de/piwigo/index...ategory/62

Auf die Frage, ob wir zuviel versprochen haben, kam diese Antwort:

winglschleifa schrieb:Nein hast du nicht, ich hatte schon so Äcker von Kunden wo es ziemlich schmierig war und im Heck den Wagnerkipper voll, wo du auch auf den Bildern siehst aber ich bin einfach über den Acker geflogen Big Grin , bei uns hat es erst vor kurzem so stark geregnet und ich war mit dem Zunhammer Fass unterwegs und bin trotzdem noch aus dem Acker rausgekommen war zwar hart an der Grenze aber er hat es gemeistert mit den alten Reifen wär ich auf halbem Weg steckengeblieben Wink hab vorne momentan noch etwas zu viel (1,3bar) Luftdruck hinten (1,6bar) sieht es so aus als würde es passen für die hohen Stützlasten.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Die Farbe ist nicht ohne Grund Astralsilber (auch für dich Brüllrohr -> Astralsilber nicht Silberdistel) ... Wink da tut sich schon noch was Cool

Greez Felix
Zitieren

Hallo,

sieht doch nicht schlecht aus..;-)...die Felgenfarbe kann man ja noch ändern...fast wie bei Snowmans 1800er..Big Grin
Wie siehts mit den Kotis aus Felix? Auf dem einen Bild ist es schon sehr knapp, lässt du es so ?
Wie fährt sich der Michelin Axiobib auf der Strasse und dem Feld?
Zitieren

Auf dem Bild wurden die Kompletträder frisch montiert, habe die Kotflügel kurz danach ausgeschnitten, sieht man doch auf den anderen Bilder, aber wie oben geschrieben kommen da wieder neue Kotflügel hin. Transport einfach nur göttlich kein Gehoppel mehr und unter Last zieht er deutlich besser weg, meine damit mit Kipper und Güllefass auf dem Ackerland (steht auch schon in Hartmuts Beitrag Wink also erst lesen bzw. schauen dann fragen Tongue ).. .. zur Bodenbearbeitung hatte ich noch nicht die Gelegenheit,unser weizen steht noch ^^ .

Greez Felix
Zitieren

Falls ich einen "dicken" bekomm weis ich schon welche Schucherl ich ihm mal spendieren werd CoolCoolTongueTongue

schaut ja scho scharf aus !

Gruss FranzTongue
Zitieren

Teure SpendeRolleyes

Greez Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste