Da könnt ich heulen...
YTRAC04 

Servus,

Ich würd schon sagen das der Trac der Flugkörper wär und nicht ein Baum! Bloß hat den Trac wahrscheinlich ein Baum oder ein Wurzelstock am Überschlag gehindert?

Auf jeden Fall ein armer Kerl! Das stimmt!

Gruß Alex
Zitieren

Hallo,
wenn man das Lenkrad ansieht, hat es noch einen zweiten armen Kerl gegeben!

Gruß Udo
Zitieren

Ich hoffe hier sind Videos erlaubt und dieses wurde noch nicht erwähnt, aber dieser 900er Forst Trac kann einem auch nur leid tun...

https://www.youtube.com/watch?v=6C1zWrEsMzM&feature=youtu.be

Alleine schon wie er die ganze Zeit über mit der Vorderachse auf den Boden knallt Sad

Grüße Kurbi

MB Trac 800 MS Bj.79/440.163
Zitieren
YTRAC04 

Servus,

Das bittere an dem Video sind die Leute, denen gefällt das und das gefällt dem Fahrer! Obwohl Fahrer kann man das nicht nennen? (Hirnlos)? Trifft es meiner Meinung nach eher.

Gruß Alex
Zitieren

Einfach nur dämlich... Eisen merkt sich alles! Und es gibt einige Forsttracs die Rahmenbrüche hinter der Kabine haben! Bei nem normalem Schlepper wäre zu 100% die VA oder Kupplungsglocke durchgebrochen!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo,

hier mal wieder ein armer Kerl, aber meiner Meinung nach nicht uninteressant. Mal was anderes.



http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Fostfahrz...Sw2o1ZlBU7


Gruß JÖRG aus dem Ruhrpott
Zitieren

Habe die Ehre,

der hat sich denke ich seinen Diesel auch hart verdienen müssenSad
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-276-16235

Der Staubschicht auf dem Armaturenbrett zufolge steht er wohl schon länger... oder Motortemperatur und Öldruck hat über längeren Zeitraum keinen interessiertRolleyes

Grüße,
Waste

Wer Mog und trac kennt, fährt keinen Fendt!
Zitieren

Hi Waste,

da hast Du wohl Recht, aber dann noch diesen Preis aufzurufen finde ich schon sportlich.......

Aber wie heißt es doch so schön: Jeden morgen steht ein Dummer auf.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren

Moin

Der Trac lief mal in Dubai und hatte hinten ein Bohrgerät aufgebaut Wink .

Da wurden 4 von diesen Trac's verkauft.........

LG Frank
Zitieren

So wie der aussieht könnte der betriebsstundenzähler auch schon 1,2mal durchgelaufen sein 😝
Aber es gibt immer jemanden der sowas kauft.

Im beinnar Neuzustand
Frederik
Zitieren

Ich glaube, die Stunden passen. Die Gummimatte sieht noch sehr gut aus und auch das Gummi auf dem Kupplungspedal hat wenig gelitten. Ich kann mir bei der Pflege schwer vorstellen, dass das ersetzt wurde.
Die Reifen sehen noch gut aus. Die dürften noch ihren Preis haben. Für einen Schlachter könnte der durchaus interresant sein. Und ablassen kann man doch immer noch. Da steht doch VB hinter dem Preis. Und es ist ein 1100er und für die tracs werden ja eh Liebhaberpreise gezahlt.

Also so unmöglich finde ich das Angebot nicht.
Zitieren
YTRAC04 

Servus,

Also Erhard das was du schreibst da muss man schon euphorisch sein? Der Schlepper ist ja fast nackt! Klar mag die Matte nicht schlecht sein, aber auch nur in dem Bereich wo du auf dem Foto siehst? Wie schaust an den anderen Stellen aus z.B. am Einstig bei der Türe.

Aber das was an einem Schlepper richtig Geld kostet ist an diesem gar nicht vorhanden! Kein HKH, Kein FKH, Keine Zapfwellen? Und dann Niedriegkabine (nicht das die schlechter ist, nur nicht so gefragt) usw.

Ich glaub das es wenig Leute gibt die mit diesem Trac was anfangen können, und wenn man die oben genannten Komponenten nachrüstet ist man über dem Preis wo heute ein normaler 1100derter gehandelt wird oder!

Ein Schlächter macht das meiste Geld mit Komponenten die schnell an den Mann gehen, das sind eben die fehlenden und auch die Kabine um diese ist gerade ab '87 gesucht. Motoren für den 1100 derter gibt es wie Sand, und an Rahmen alleine für das dass er vom 1100 derer ist? Braucht man das?

Zum Schluss gilt aber, es steht jeden Tag einer auf! Und auch für diesem Trac geht es sicherlich weiter!

Nachdenklich Gruß Alex
Zitieren

Servus zusammen

In ebay-kleinanzeigen ist wieder so ein Forsttrac.

Bei dem wachsen schon die Blumen aus dem Unterfahrschutz 😉
Gruß Martin
Zitieren

Moin

hier haben wir auch einen der sein Brot hart verdienen musste:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=249797204&grossPrice=false&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17200&pageNumber=1&scopeId=AV

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren

Moin! Das ist doch auch echt eine Gesetzeslücke, das die Typen schreiben dürfen:"Guter Zustand!" Normalerweise müsste man solche Banditen doch dafür belangen können, aber leider ist es ja in Deutschland nicht so!
Nachdenkliche Grüße
Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste