14. Odenwälder Teilemarkt am 19.03.11 und 20.03.11
#1

Am 19.03.11 und 20.03.11 findet der 14. Odenwälder Teilemarkt sowie die 3. AGRI-MODELL in Seeheim-Jugenheim statt. Dieses mal mit der Sonderausstellung UNIMOG/MB-Trac.

http://www.bulldogmarkt.de/

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#2

Wir waren die letzten beiden Jahre auf dem Teilemarkt. Unimog- und Mb-trac-mäßig war aber das Teileangebot eher bescheiden.
Weiß jemand, ob das dieses Jahr besser wird ?
Ich meine nämlich, dass der Unimog schon einmal Thema war, größtenteils wurden aber Teile für Lanz-Bulldog und andere Standardschlepper angeboten.

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#3

Wer fährt hin ?

Wir sind am Sonntag anwesend.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#4

Hallo,

ich werde morgen auch hinfahren, allerdings mit dem Auto Wink.

Hoffentlich gibts auch was schönes zu sehen...!

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#5

Uns hat es dieses Jahr leider nicht gereicht ... Sad

Kann jemand vielleicht ein paar Bilder einstellen, damit ich sehe, was wir verpasst haben ? Das wäre nett.
Danke !

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste