Thema geschlossen

MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 16.-17.04.2011 in 23715 Kiekbusch
#91

Moin Benno,

Na ich wäre liebend gerne gekommen, aber die Konfirmation stand an. Wo ist Joe und Johannes und sein Sohn die haben sich noch garnicht zu Wort gemeldet, oder habt ihr die unterwegs verloren?Big Grin

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#92

Hallo joe lebt auch noch es war ein tolles wochenende ich würde immer wieder nach carsten und malte fahren gruss joe
#93

Hallo Freunde
Auch ich bin da gewesen ,ich fand es alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung !!! Carsten u. Malte waren super Gastgeber und der Trac ein Meisterwerk .Die Unterkunft ein Traum ... leider nur für 2-3 Stunden in der Nacht genutzt ,hatten ja soviel zu erzählen Wink
Habe am Samstag u. Sonntag viele interessante Gespräche geführt und sehr viel dazu gelernt . Ist schön eine tolle Truppe dieses Forum !
Danke an alle die mitgewirkt haben für dieses SCHÖNE WOCHENENDE !!!
Gruß Stefan
#94

So, die ersten Bilder sind nun online -> https://www.trac-technik.de/gallery/v/MB...usch_2011/

Hat noch jemand welche? Dann her damit!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#95

So,

gleich geht der Tortur wieder los: Kiekbusch, der Afterparty! An der Vorbereitung solls nicht liegen, der ist der gleiche: Tracfahren bis Abends spät, eine Stunde schlafen, und auf gehts!
Carsten und Malte: Here we come! Big Grin

Bis gleich Wink

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#96

(14.05.2011, 01:03)Mercedes-Benno schrieb:  So,

gleich geht der Tortur wieder los: Kiekbusch, der Afterparty! An der Vorbereitung solls nicht liegen, der ist der gleiche: Tracfahren bis Abends spät, eine Stunde schlafen, und auf gehts!
Carsten und Malte: Here we come! Big Grin

Bis gleich Wink

Groeten,

Benno


Hey, Carsten,

was geht da ab bei Dir?
(Hauptsache, Ihr habt Spaß dabei!)

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#97

Moin Holger! Da gibts nur eine Möglichkeit, das herauszubekommen: Einfach mal dabeisein!
Gestern war ein netter Abend mit Malte, Michel, Jowi, Allrad, Benno, Hartmut und meiner Wenigkeit, an dem wir die Kiekbusch-Feldtage nochmal durchgesprochen haben, um beim nächsten Mal Einiges noch besser zu machen, begleitet wurde der Abend von stundenlangen Videos ( also der ganzen Wahrheit) über Maishäckslen im Verbund Holland-Deutschland!
Gruss Carsten
#98

Sehr schön,
also kann man fest mit weiteren Treffen in der Zukunft rechnen......
gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste