Thema geschlossen

MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 16.-17.04.2011 in 23715 Kiekbusch
#46

So,

ich bin auch soweit fertig, und hab gute 2 Stunden schlaf vor mir....
Mal schauen was das wird? Rolleyes
An alle, die auch anreisen: gute Fahrt, und bis gleich! Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#47

Ach Benno
Als wir in deinem Alter waren haben wir nur am Ende der Woche geschlafen .Wink Wünsche allen eine Gute anreise .Auch den mutigen hier aus dem hohen Norden .Ich werde Freitag Nachmittag eintreffen ..freue mich schon alle fast alle wiederzusehen . Aus der Trac Familie ...
Gruß Stefan
#48

Hallo Leute.

Da ich dieses Mal nicht mit von der Partie bin, möchte ich es nicht versäumen allen, die mit trac anreisen eine gute, sichere und störungsfreie fahrt zu wünschen.

Für alle, die mit dem PKW anreisen, gilt natürlich das gleiche.

Denjenigen, die noch unschlüssig sind, ob es sich überhaupt lohnt, aufzubrechen, kann ich von meiner Seite nur raten: TUT ES!!

Die Treffen in Landau und Nordhorn waren spitze. Daher weiß ich auch, was mir am Wochende entgeht.

Das Wetter soll da oben ja trocken und zwischen 13 und 15 Grad werden. Also ideale Bedingungen für die trac´s zum arbeiten.

Den Veranstaltern wünsche ich angenehme "unruhige" Tage. Sprich viel Zulauf, gute Vorführungen, interessante Vorträge, dass viel gegessen und getrunken wird und abschließend ein positives Feedback von allen Besuchern.

In diesem Sinne

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
#49

HI Leute


Ich kann/ darf nicht mit dem Trac kommen Sad Sad . Weil es zu weit ist Rolleyes .


Ich komme am samstag mit einem Bekannten und werde mal gucken, ob ich jemanden von euch erkenne.


Der "Nordhorn" Kolone wünsche ich viel Spaß auf der Hinfahrt (leider ohne mich Sad )

Und den anderen wünsche ich das natürlich auch, sowie eine Sandsturm freie Reise


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#50

Hallo Leute

Wünsche euch Reisende eine gute Fahrt, kommt gut an.
Ich habe leider kein frei bekommen und darf Freitag noch Arbeiten, anschließend noch 300km mit trac, wohl eher nicht.

Aber vielleicht schau ich mal mit dem Auto vorbei.
Auf jedenfall allen gutes Wetter, gute Laune und viel Spass.

Wird bestimmt wieder riesig.
MfG
Michael
#51

So, die letzten Sachen noch zusammen packen und dann gehts gleich los...

Wenn mein Laptop Akku das mit macht, dann gibt es von unterwegs mal ab und zu ein paar Bilder... Smile

Also, wir sehen uns am Samstag/Sonntag

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#52

Hartmut,

wie geht's deinem Akku??? Big Grin
#53

Der Akku hat wohl aufgegeben, es ist jetzt 13.20 Uhr, und in Kiekbusch sind sie auch noch nicht angekommen.Ansonsten sieht es gut aus fürs Wochenende, wir haben Traumwetter hier oben ! Das sollte für bis jetzt noch Überlegende ein Grund mehr sein, die schöne ostholsteinische Schweiz an diesem Wochenende zu besuchen, natürlich mit dem Hauptziel Kiekbusch!
Gruss Carsten
#54

Moin Tracgemeinde, Hartmut, Jowi, Benno, Johannes und sein Sohn, sind inzwischen in Kiekbusch eingetroffen. Nach einer kleinen Mahlzeit am Grill haben wir dann noch den Ablauf des morgigen Tages geplant, wie ihr unschwer auf den Fotos erkennen könnt, hierzu wurde mal wieder "Waldmeister-Sahne-Likör" gereicht -lecker!!!Vor Ort war auch schon Axel.S.
Gruss Carsten, der vernünftigerweise jetzt zu Bett muss!                


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#55

Na das fängt ja gut an, und hört bestimmt auch gut auf. Mit Wehmut im Herzen, da ich dieses Wochenende leider nicht dabei sein kann.
Machts gut und übertreibt es nicht. Vielleicht sieht man sich ja dann in Niederbayern.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

#56

Sag mal trinkt ihr etwa? Big Grin

Wünsche allen beteiligten ein schönes Wochenende. Die Wetteraussichten versprechen ja Kaiserwetter für Samstag und Sonntag, den Rest erledigt ihr!
Lasst ab und an mal etwas hören/lesen von euch.

@Carsten: Lass dich ordentlich feiern mit deinem Schmuckstück!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#57

Moin aus Kiekbusch!
@Thomas: Nein, wir haben nur mal "genippt", =probiert!
Ich musste gestern ja früh aufhören, habe jetzt erstmal ne Stunde Therapie (nicht was ihr denkt, sondern "Ergotherapie!) Dann habe ich den Jungs zu um halb 10 ne Lage Brötchen aus dem Cafe-Shop im Nachbardorf versprochen!
Mal sehen, ob die die Augen schon auf haben, ich war gestern abend so leichtsinnig und hab denen noch ne Flasche von dem grünen Zeug dagelassen...
Bis später...
Carsten
#58

HI Leute


@ Carsten


Gibt es auf dem Treffen auch eine Pinnwand wo mann verkaufsanzeigen aufhängen kann?


Ich würde sonst nämlich unseren unimog u1000 dort aufhängen wollen.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#59

@ Michael: Noch nicht, aber wenn Du hier erscheinst, bringe doch eine mit!
Ansonsten sind wir gut davor, Parkplätze und Anfahrtswege sind ausgeschildert. Gecko, Hartmut und Benno holen noch Bodenbearbeitungsgeräte vom Händler, um 14.00 Uhr wird das Zelt aufgestellt, und dann freuen wir uns Morgen und Sonntag auf viele Besucher, denen wir zeigen können, das unsere Tracs noch lange nicht zum "alten Eisen" gehören, sondern noch arbeiten können!
Gruss Carsten            
#60

Hallo Carsten,
das sieht ja schon ganz gut aus bei euch!
Sind jetzt auch auf dem Weg, allerdings mit dem Wohnmobil.
Bei eurer schönen Wegbeschreibung wird's ja auch kein Problem Kiekbusch zu finden.
Haben aber noch 700km vor uns Wink

Bis dann
Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste