Kaufberatung zum MBtrac 1100?
#1

Hallo, ich bin beim stöbern auf eine Anzeige gestossen. Was haltet ihr davon?
Ist der Preis nach dem was man sehen kann gut oder eher nicht so. Aus was muss man bei der Baureihe achten?
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1277557
Mfg
Martin
Zitieren
#2

Hallo, hat den keiner ne Idee?
Mfg
Martin
Zitieren
#3

Hallo Martin
Geduld ist eine Tugend .. Wir machen das hier nicht Hauptberuflich Wink
Der Trac steht schon eine ganze zeit zum Verkauf . Was soll man den von zwei Bildern her beurteilen ? Am besten ansehen . und selber ein Urteil bilden .. Getriebe und Motor .. sind zu beachten .
Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo, natürlich sehr wenige Bilder. Mir kommt er nur etwas günstig vor, zumindest hab ich nichts vergleichbares gefunden.
Mfg
Martin
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Martin
wenn der Trac öffter inseriert wurde und sich wenige für ihn intressierten warum sollte er dann Preislich nicht interessanter werden?
Wenn Du öffter im Netz bei diversen Gebrauchtmaschinenportalen vorbeischaust müsste Dir auffallen das die ein oder andere Maschine wenn der Preis stimmt nicht lang angeboten werden muß während andere über Jahre mit dem sellben Preis immer wieder auftauchen.
Nun zum Trac bei der dürftigen bebilderung und beschreibung ist das mit einer Kaufberatung so ne sache aber mach nicht alles von vornherein am Preis fest.Am besten währe es Du schaust Dir den Trac an machst ne Probefahrt und meldest Dich dann wieder im Forum mit Deinem eindruck von der Maschine und was Dir bei der Probefahrt so alles aufgefallen ist.
Da kann man dann ehr sagen wo der Hase lang läuft.

Mfg.

Andreas
Zitieren
#6

Hallo, gab es 1100 Tracs die nur mit 32Km/h eingetragen waren??? In der anzeige steht Höchstgeschwindigkeit 35Km/h. Ist es ein 32er oder ein 40er. Wäre wichtig wegen meinem Führerschein. In der Anzeige steht auch 12 Gänge vor und zurück. Hoff es kann mir jemand ne Antwort geben.
Mfg
Martin
Zitieren
#7

Hallo,

mein 1300er ist auch nur mit 32kmh eingetragen, es wird nur der 8. eventuell auch der 7. Gang gesperrt.

Die große Baureihen hat immer 16v/16r-Gänge außer man hat noch Kriechgänge dabei, dann sind es 24/24.

Deine 12/12 werden davon kommen daß der 7. und 8. Gang in Straßen- und Arbeitgruppe gesperrt sind.

mfG Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste