Land Tage Nord 20.-23.08.2010 in Wüsting
#1

Hallo bald ist es wieder soweit . Eine Ausstellung rund um die Landwirtschaft . Nahe Oldenburg .http://www.landtagenord.de/ Gruß Stefan
Zitieren
#2

So heute geht es nun los .. Landtage Nord es werden weit über 70000 tausend Besucher erwartet . vom 20.bis 23. August in Wüsting bei Oldenburg .. Erstmalig mit Gebrauchtmaschinen Show und Versteigerung am Montag .( Meppen in Klein Big Grin )
Habe gestern noch mal eben 500 Kopien vom Fleyer MB trac und Unimog treffen in Nordhorn machen lassen und werde sie da an den Ständen auslegen vielleicht kommt ja doch der ein oder andere dann auch nach Nordhorn .. Gruß Stefan
Zitieren
#3

(20.08.2010, 12:18)MB-trac Fan OL schrieb:  Habe gestern noch mal eben 500 Kopien vom Fleyer MB trac und Unimog treffen in Nordhorn machen lassen und werde sie da an den Ständen auslegen

Genial, super Einsatz!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Oh Danke Chef !!!
So Werk ist vollbracht Big Grin .Wollte erst Farbkopien haben .. aber für 100 Stück wollten die 50 euronen .. und in Schwarz -Weiß sind sie eben so schön .. Habe welche bei Schelling auf dem Stand gelassen Unimog u. MBtrac Händler . Welche im Eilboten Modell-Shop Zelt und bei den Oldtimer -Schlepper Freunden .. dann waren sie weg Big Grin vielleicht findet dann ja noch der eine oder andere den weg nach Nordhorn
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste