1. MBtrac und Unimog Treffen am 3-4.Juli.2010 in 54426 Schönberg
#1
Strac 

Hallo Leute,

am 03. & 04. Juli 2010 findet das
1. MB-Trac und Unimog Treffen in 54426 Schönberg statt.

Programm:

Samstag 03.07.2010

ab 14h: Anreise der Tracs und Mogs

Faßanstich im Dresch Schuppen ( Bauernscheune)

Abends: Party mit Live Musik

Sonntag 04.07.2010

ab 7.30h Frühstück für die Fahrer

10.30h Hunsrück Sternfahrt
anschließend Vorstellung der Fahrzeuge

Mittagessen mit Original Hunsrücker Spezialitäten

Nachmittags Programm
Kaffee und Kuchen

Leistungsprüfstand


Kinder MB-Trac Parkur

Jeder Teinehmer erhält Getränke, sowie Verzehrgutscheine.

Infos und Anmeldung bei Silke Hauprich unter folgender Nr.

0173 / 860 35 69

Auf euer kommen, freuen sich die
MB-Trac und Unimog Freunde Husrück
Zitieren
#2

Servus Tommi

Herzlich willkommen hier im Forum.
Eine Maschine von mir wird wohl sicher dabei sein. Viel Erfolg und gutes
Gelingen für euer Event.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

Hallo alle zusammen,

Ich Komme vielleicht auch mit unserem 800er.

Ich hoffe es kommen noch welche aus dem Forum.

Gruß Domenic Wink

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#4

Hallo
ist das schönberg wirklich das was im folgenden screenshot markiert ist?
Wäre ja echt klasse dann würden wir auch kommen und mit ein bisschen glück wieder mit mehreren tracs. Ich kann hartmut aber nur zustimmen wenn ihr euch auf dem trac treffen in landau blicken lasst dann werden bestimmt auch einige trac begeisterte auf euer Treffen kommen.

gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#5

Die Postleitzahl ist doch angegeben, also ist der Fall doch klar?

Die Frage war also umsonst Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo ihr Trac- und Unimogfreunde Hunsrück,

seid ihr schon im Vorbereitungsstress für euer Treffen im Juli??Smile

Wollte mal nachfragen, wieviele Anmeldungen schon da sind von denen, die mit ihrem Trac oder Mog kommen wollen?

Viele Grüße aus der Eifel
Hermann-Josef
Zitieren
#7

Hallo Hermann-Josef

Nicht nachfragen, einfach nur anmelden und hinfahren. Dann siehst Du ja
wieviele kommen.

Gruss Matthias
Zitieren
#8

Hallo Matthias,

da mußt Du mir aber einen Deiner Tracs leihen, denn so nah vor meiner Haustür möchte ich nicht "barfuß" erscheinen, falls meiner bis dahin kein intaktes Fahrerhaus hat....

Grüße

Alex
Zitieren
#9

Alex,

das ist doch ein Unikat; ein MB-Trac Cabrio!
In Landau haben die Leute mein Trac auch fast nicht gesehen, aber der Hitch ist aus alle Ecken bestaunt... Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#10

Benno,

das wär ja eigentlich nicht einmal etwas neues, wenn man sich die Bilder vom A60 ansieht. Also: Back to the roots! In meiner Jugend bin ich auch öfters unser IHC-533A Cabrio gefahren. War irgendwie cool mit der Kiste.
Am Astabweiser des 800er könnte ich dann den Sonnenschirm und eine trac-technik-Fahne anbringen und los geht's! Vielleicht noch ein bisschen Bass-Bumm-Bumm.... Smile)

Nicht ganz so ernst gemeinte Grüsse

Alex
Zitieren
#11
XTRAC15 

Hallo Alex

Ein Unikat wäre es vll. nicht denn soviel ich weis sind einige MB-tracs, zwar von der großen Baureihe, ohne Kabine ausgeliefert worden. in irgend einem MB-trac Buch gibt es auch Bilder von so einem!

Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#12

Hallo
dasmit den cabrios ist schon richtig!
Nur glaube ich handelt es sich dabei nur um mb tracs die nach afrika ausgeliefert wurden!
gruß stefan
P.S.:Bitte korrigieren wenn ich da nicht ganz richtig liege.

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#13

Hallo Leute,

ich kann Euch nur folgendes anbieten:

Mein trac wird nicht als Cabrio mit dabei sein, solange die Klimaerwärmung in unseren breiten noch nicht so krass ist, habe ich im Winter lieber eine Hütte auf dem trac. Ich werde ihn vermutlich leider nicht fertig bekommen bis zum Treffen.
Aber vielleicht kommen ja ein paar MB-trac-Cabriobesitzer vom schwarzen Kontinent. Ich gehe mal davon aus, dass das schönberger Treffen damit neue Massstäbe setzen würde! Also liebe Tracler in Afrika, auf nach Schönberg!

Beste Grüsse

Alex
Zitieren
#14

Hallo Leuts,

ist jetzt zwar ein wenig off topic, aber ein Großteil der "Cabrios" bzw. auch nur mit einem Dach ausgelieferten MBtrac läuft bzw. lief in Mittel- und Südamerika, z.T. in Zuckerrohrfarmen.
end off topic

Für das Treffen in Schönberg meine besten Wünsche!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#15

Ich komme auch wenn meiner bis dahin fertig ist. Ich denke es wird klappen, ansonsten komme ich als Zuschauer, aber ich bin guter Dinge das ich mim Trac komme.

LG Achim aus der Hocheifel

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste