Suche Motor Ölfiltergehäuse vom MBtrac 800, Motor Typ 314
#1
xtrac16 

Hallo,
ich suche dringend für MB Trac 800 ein Motor-Ölfiltergehäuse (Komplettgehäuse; Nr. 314 1841408), passend für Motor Typ 314.[/size]
Zitieren
#2

Hallo,

ich hätte eventuell noch ein Ölfitergehäuse da. Was ist denn mit Deinem passiert?

Gruß Matthias
Zitieren
#3

Hallo,

lt. meinem Vater hat sich ein Ast verkeilt. Dabei ist dann das Gehäuse gebrochen. Mittlerweile hat er jedoch eins bekommen.

Vielen für die Meldung und ein Schönes Wochenende.
peursc
Zitieren
#4

Hallo,
ich suche so ein Ölfiltergehäuse. (nach hinten-oben gerichtet)! Wär schön wenn jemand noch ein übrig hat!
Bitte um Angebote an 01712459525
oder friesst@gmx.de
Danke!
Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rick800
16.07.2017, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste