Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn
#31

(17.06.2010, 18:12)Hartmut schrieb:  Samstag den 11.09.2010

- ab 10 Uhr Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen -> Tag 1.
- ab ca. 12 Uhr Maishäcksel-Vorführungen mit Anbau-Maishäckslern an MBtrac´s (sowie evtl. Selbstfahrern),
llllabfahren des Mais mit MBtrac und Unimog zur Biogasanlage
- nach dem Maishäckseln verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung.
- Vorführung von automatischen Lenksystemen "John Deere Autotrac" beim Grubbern, Eggen oder ähnlichem.
- MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
- mit Live Musik von der Gruppe Lavasjkierie
- und vieles mehr… (weitere Programmpunkte werden noch ausgearbeitet!)

- am Abend geselliges Beisammensein und Fachsimpeln


Sonntag den 12.09.2010

- ab 10 Uhr Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen -> Tag 2.
- über den Tag verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung.
- Vorführung von automatischen Lenksystemen "John Deere Autotrac" beim Grubbern, Eggen oder ähnlichem.
- MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
- und vieles mehr… (weitere Programmpunkte werden noch ausgearbeitet!)

- gegen Abend, Auslaufen der Feldtage und des Treffens...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#32

Hallo,

Wir machen es jetzt so:

Wir mieten uns einen VW T4/5/6, also einen 9 Sitzer, und fahren so rauf.

Im Moment wären noch 6 Plätze frei.
Also Falls alles klappt kommen wir!

Außerdem hätten wir eine Spedition, der unseren 1100er samt ASW günstig nach NDH fährt, allerdings müssen wir erstmal schauen obs hinhaut. Das wäre genial.
@ Hartmut, wäre es recht wenn das Gespann zu dir geliefert wird? Kann nicht sagen wann es kommt, bloß das du bescheid weißt. Falls es klappt geb ich dir nochmal bescheid, und muss dir den Schlüssel irgendwie schicken Tongue

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#33

Hey Koima!

Haben wir schon den 1. April?
Oder geht es jetzt mit den MBtrac Fahrern ganz durch? Big Grin Cool Tongue

Also gerne könnt ihr euer Geschoss mit der Spedition zu mir liefern lassen.
Platz auf dem Hof ist noch genug vorhanden Wink
Das ganze dann aber bitte nach NOH und nicht nach NDH schicken..

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

Hallo Hartmut,


NDH war ja auch nur die Abkürzung, schicks aber gerne auch nach NOH Wink
Also ich hoffe mal es klappt mit der Spedition.
Ich hab ja oft gesagt mir ist alles zu weit, aber nun will ihc es wenigstens mal probieren Big Grin
Das letzte Wochenende vo Schulbeginn will ich noch genießen.
gut wenn es bei dir passt dann liegts noch an der Spedition! Big Grin

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#35

Hallo Koima,

habt Ihr noch Platz auf dem Tieflader und kommt der zufällig an Ffm vorbei ? Wäre super ! Wenn dann auch noch der Kurs stimmt, würde das meinem Zeitproblem extrem entgegenkommen. Der ordnungsgemäße Empfang der Tracs ist ja gewährleistet !Wink

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#36

Hallo,

Wir werden uns erst mit der spedition in Verbindung setzen, kann dir noch nichts versprechen! Wird aber denke ich knapp mit dem ASW Tongue

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#37

So nun ist alles perfekt..
Habe mir einen MBTrac 1500 geliehen für Nordhorn , (was wäre den ein MB-Trac Treffen Ohne Trac`s Wink )Und ein Zimmer auch grade bestellt .Damit ich am Sonntag morgen so Glänze wie die MB Trac Big Grinfreue mich schon !!! Euch mal kennenzulernen
Liebe Grüße Stefan
Zitieren
#38

So, der erste Gast ist schon angereist...

Es kribbelt also allen in den Fingern Big Grin

Echt Wahnsinn, was ich in den letzten Tagen an Anmeldungen bekommen habe.
Ich hoffe unser Acker ist groß genug Smile

[Bild: attachment.php?aid=8252]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#39

ALoha,

406 mit Kranaufbau? 2Wochen VOR Beginn?? Alaaarm!!!!

Louis meinte eben aber auch dass es ja nur noch 2 Wochen bis dahin sind...uiuiuiuiu. Hoffe unser Baby kommt pünktlichSmile


Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#40

Jep, der erste ist schon da, ein urgemütlicher AnhängerBig Grin
Und heute sind noch mehr Zusagen gekommen, hab da auch etwas von einem Uni-Knick gehörtWink

M.f.G. Dieter
Zitieren
#41

Ja, heute war noch einmal sehr erfolgreich mit der Werbung auf dem Weltrekordversuch ("längste Traktorenschlange der Welt")

Wir konnten noch wieder viele Leute und vor allem MBtrac und Unimog´s dazu gewinnen.

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=8273]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#42

Man Man Hartmut
Wieder ein super Ort um Werbung für deine Veranstaltung zu machen tolle Idee. Ich sehe es schon kommen Nordhorn wird überlagert .. Straßen gesperrt .. Nachrichten Sender berichten Live mit Ü-Wagen .Du wirst neuer Bürgermeister.. Und das Treffen wird zu all Jährlichen Höhepunkt in Nordhorn ..(wie WACKEN )CoolP.S.Hat es mit dem Weltrekordversuch geklappt ??? Gruß Stefan
Zitieren
#43

Morgen Gemeinde,

und guten Morgen Hartmut,


hast du überhaupt noch trockenen Boden unter den Füßen??

Oder hat es dich auch so heftig getroffen?


Das was man so aus den Medien hört verheißt ja nichts Gutes.


Grüße
Marcel
Zitieren
#44

Moin,

ca. 2-3 Kilometer in die Stadt hinein steht vieles unter Wasser.
Bei mir hier ist jedoch alles trocken und befahrbar, das ist das "tolle" an unserem Sandboden. Wink
Ist quasi wie ein Kaffeefilter Wink

Also ich sehe absolut keine Gefährdung für das Treffen...


Zum Weltrekordversuch, welches ich gerade erst selber im Internet nachlesen musste, da man auf dem Gelände nichts gehört oder gelsen hat:

Zitat:Es ist geschafft...

Nach unzähligen Stunden der Vorbereitung und Planung war heute der Tag der Wahrheit. In Itterbeck im alten Bundeswehrdepot wurde der lang geplante und gut vorbereitete Weltrekordversuch erfolgreich absolviert. Mit offiziell 1815 Traktoren wurde der alte Weltrekord nicht nur eingestellt, sondern eingestampft...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#45

(28.08.2010, 23:59)MB-trac Fan OL schrieb:  Man Man Hartmut
Wieder ein super Ort um Werbung für deine Veranstaltung zu machen tolle Idee. Ich sehe es schon kommen Nordhorn wird überlagert .. Straßen gesperrt .P.S.Hat es mit dem Weltrekordversuch geklappt ??? Gruß Stefan


Weltrekordversuch hat geklapptWink 1815 Schlepper in einer Reiheexclamation
(Ich bin mit Hartmut die gesammte Reihe abgelaufen, bei jedem mit nem Stern haben wir angehaltenBig Grin)

Straßen gesperrt ? In NOH soll ja laut Nachrichten das Wasser in der Stadt stehen, in ein paar Stunden soll der Scheitelpunkt des Vechtehochwasser hier in Neuenhaus ankommen. (ca 10 Km Flussabwärts von Nordhorn.) Hm, gestern war die Vechte noch 500 Meter von unserm Haus endfernt, jetzt ist es wenigerSad

M.f.G. Dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste