Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn
#16

Benno,

nein, auf dem Tieflader ist der Häcksler dann demontiert und in seiner Größe verkleinert Smile

Ja, was Louis betrifft, so haben wir schon das nötigste getan! ER IST MEHR ALS INFIZIERT!!! Seit WOCHEN bespricht er schon mit jedem die Logistik, und hat mir schon mehrfach seine Theorien anhand seiner Bruder Spielsachen demonstiert!!! Auch meinte er schon, dass wenn sich unser Baby verspäten sollte, ich ruhig bei Mama bleiben könnte, er würde schon mit Opa alleine klar kommen Big Grin
Um den Nachwuchs in Sachen TRAC brauchen wir uns bei uns im Ort schonmal keinerlei Gedanken zu machen!! Der ist zum einen defenitiv gesichert, und Helmut kann Stolz behaupten mittlerweile ZWEI damit infiziert zu haben Smile

Viele Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#17

(21.08.2010, 01:39)SNOWMAN schrieb:  Ja, was Louis betrifft, so haben wir schon das nötigste getan! ER IST MEHR ALS INFIZIERT!!! Auch meinte er schon, dass wenn sich unser Baby verspäten sollte, ich ruhig bei Mama bleiben könnte, er würde schon mit Opa alleine klar kommen Big Grin

Viele Grüße
Andre

Hallo Andre.

Der Kleine ist einfach Klasse Big Grin

Ich kann mich auch noch gut an ein zwei Szenen bei dem LU erinnern, wo ich früher ausgeholfen habe.
Der Junior, damals 4 oder 5 Jahre alt saß bei mir auf´m Trecker, als der Chef um die Ecke geschlendert kam.

Haut der Kleine raus: Da kommt Papa...der Amateur... Big Grin

Also das sind Sachen, die vergisst man ein Leben lang nicht...

LG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#18

Moin Moin,

So, der Termin kommt täglich näher. Nun sind es noch ziemlich genau 3 Wochen.

Der Mais gibt jetzt nochmal alles (will ich zumindest hoffen), jedoch ist das ganze durch die extreme Trockenheit vor ein paar Wochen, in der höhe ziemlich überschaubar.

Ich denke aber für unsere Vorführungen beim Maishäckseln ist das ganze genauso schön, oder vielleicht sogar noch besser das der Mais nicht all zu hoch ist. So lassen sich einfacher schöne Fotos schießen von euch Hobbyfotografen.

Ansonsten geht soweit alles seinen Weg, bzw. ist in Vorbereitung, so das wir entspannt auf das Treffen blicken können, und uns schon mächtig darauf freuen.

Es wird sicher einige Maschinen im Einsatz zu sehen geben, die schon lange Jahre von den Äckern verschwunden sind.

Also freut euch drauf, markiert den Termin rot im Kalender, und kommt am 11. und 12. September zu mir nach Nordhorn.
Wenn es eben geht, bringt euren MBtrac und/oder Unimog mit!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Für die Leute, die schon jetzt Durst haben Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300458569194

Leider musste die Auktion beendet werden...

Ab jetzt kann man eine Schraube ersteigern Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300459209489

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Hallo Leute,
kommt von euch vllt jemand auf dem Weg zum Feldtag durch Kassel (genauer gesagt 34359 Reinhardshagen) und hätte noch ein plätzchen für mich und ein paar meiner Modell frei?
[Bild: 53igimc8.jpg]

Wäre echt gerne dabei, habe aber leider keine Möglichkeit nach Nordhorn zu kommen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würdeexclamation
Zitieren
#21

Aloha,

ich komme zwar aus der Nähe (37284 Waldkappel), aber leider haben wir keinen Platz mehr frei, da wir ja wohl mit dem LKW hindüsen.
Sorry

Grüße
Andre

PS: Schöne Modelle, sogar mit unserem Maishäcksler drann Smile
[Bild: 09_09_26_05.JPG]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#22
Strac 

Hallo,

Im Holland stehen die Feldtage auf www.unimog.nl

Sehe : Forum.

Gruss, Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#23

Schön Sjaak, Danke!

Ich hoffe doch, das du auch mit deinen beiden MBtrac kommst?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24
Strac 

Hallo,

Mit der 1500 kann ich nicht fahren, wird momentan restauriert. Der 800 lauft nür 40 km/uur.

Wir kommen mit dem PKW ( auch ein stern ) auf der samstag.

Gruss, Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#25

(23.08.2010, 12:04)mbtrac holland schrieb:  Der 800 lauft nür 40 km/uur.

Das reicht doch? Soweit ist das doch garnicht von dir aus...

Wenn jeder nur mit Auto kommt, hat keiner etwas zum gucken Wink

Also überleg dir das nochmal! Es wäre schön, wenn das klappt!


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#26

Moin,

genau Hartmut, Andre` Jörn und ich haben ja auch so lockere 300km für eine Strecke vor uns, und meiner läuft auch nur" 40 und keks

Gruß

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#27

So, der Startschuss ist gefallen...

Heute wurde die Veranstaltungsfläche schon grob angehäckselt, damit wir mit den ersten Vorbereitungen beginnen können.

[Bild: attachment.php?aid=8215]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#28

Hartmut,

genialer Häcksler hat der Biogaskerl! Der ist auch am grossen Wochenende dabei?
Wie schaut es aus mit das Kettengebiss? Du weisst ja was ich meine. Wink

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#29

Ich komme Samstags so gegen 11UHR nach Nordhorn zu den Feldtagen(Ohne Trac). Komme mit meinem Vater. Uns gehts hauptsächlich um die Vorführungen und um die Ausgestellten Tracs und Mogs. Wird nur gehächselt oder auch Ackerarbeiten wie in Landau vorgführt?
Ich werde auf jedenfall mein frisch eingetroffenes Trac-Technik T-Shirt tragen. Bis dann!

Achim alias silberdistel

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#30

Servus,

Ihr habt ja großes vor! Was ich auch bewundere ist euer Ergeiz, immer wieder solche tollen Treffen zu verantstalten.
Falls jemand noch 1-2 Plätze frei hat, könnte sich melden. Raum Bayerischer Wald.
Selber zu fahren kann ich ja nicht.

Wäre genial mitzufahren.

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste