Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz

Hallo,

was kann es schöneres geben für ein Freitag Abend als diese Bilder. Habe mir grade die Bilder bei einer kühlen Krombacher angeschaut, und ich muß sagen die Bilder sind Balsam für die Seele.

Hoffe das ich beim nächsten Treffen mit meinem Hausumbau fertig bin und live dabei sein kann.

Ohne das ich dabei war möchte ich allen die so ein Treffen organisieren ( ganz besonders Hartmut ) ein ganz großes Lob aussprechen, einfach Spitze.

schöne Grüße aus Hessen von Jens der sich morgen auf ein Spanferkel freutTongue
Zitieren
XTRAC15 

grüß gott,

wie viele tracs waren denn überhaupt in Landau?? denn wir wären extra aus mittelfranken dort hin gefahren, waren dann aber skäptisch ob es sich überhaupt lohnt.

grüß michi
Zitieren

Laut Strichliste waren es knapp 50 MBtracs.

Also genug, um sich die Augen Wund zu schauen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo Hartmut, Hallo an alle!

Danke für die tollen Bilder!!!
Was habe ich verpasst!!!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

hallo leute

jetzt will auch ich mich mal zu wort melden und allen danken die
dem gelingen dieses feldtages beigetragen haben.

die helfer die an allen tagen 100% und mehr gegeben haben und
wirklich zum schluss auf dem zahnfleisch liefen

darunter waren:

stefan, mischa, timo und nicole, michi, joe, thorsten, hartmut und nicole,
jörn, daniela und kevin, andi, ralf, benno, friedrich und cornelia

und nicht zuletzt meine eltern und schwiegereltern

und karin die an diesem wochenende glaube ich locker 3 leute ersetzt hat

vielen dank und ich glaube wir werden das in der pfalz wiederholen

gruß norbert


noch was: das gilt den unimog fahrern unter euch

beim nächsten feldtag hier, werden wir natürlich auch euch
besser mit einbinden.
Zitieren

Hallo norbert ich glaube du und deine familie hatten den grössten stress gehabt wenn man bedenkt das die ganzen leute auch noch das privatleben eine woche lang auf den kopf gestellt haben ich kann nur sagen dir und deiner familie ein grosses dankeschön von joe der gerne in landau war
Zitieren

Hallo Norbert
Ich schließe mich den Worten von Joe an und danke Dir und Deiner Familie nochmal für die tollen Tage bei Euch !
Gruß Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
XTRAC15 

Hallo zusammen,

auch ich fand das Wochenende klasse.

Ich zieh meinen Hut vor denen, die sich vor und nach der Veranstaltung so abgestrampelt haben. Da gab es so viele "Kleinigkeiten" zu organisieren, an die man im ersten Moment gar nicht denkt ... ;-)

In den 3 Tagen durfte ich einerseits viele neue Leute kennen lernen - andererseits war's aber auch interessant zu sehen, wie sich das Forum in den letzten Jahren entwickelt hat.

Jetzt gilt's eben die gesammelten Erfahrungen für zukünftige Veranstaltungen zu beherzigen. Das war nunmal die erste Veranstaltung dieser Art im Rahmen dieses Forums....

@Norbert: Was hätte eigentlich der Lemken Karat 9 gekostet ? ;-)

- Ralf (der wirklich gern geholfen hat)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren

Hallo Ralf.

Habe vorhin noch mit der "Heimat" telefoniert und von Landau und Deinem trac vorgeschwärmt
(von wegen 540er Reifen, EHR und in Landau stehen sie rum und bei uns werden sie gesucht Big Grin )
und dass Du eigentlich gar keine Möglichkeit hat Dich mal so richtig mit ihm auzutoben.

Also wenn Du Lust hast, kannst Du gerne, wenn das Wetter bei uns wieder mit spielt, mit unserem 3m Horsch Terrano Gülle einarbeiten kommen (Zitat: Dem zeigen wir die Flächen und stellen den Grubber ein, danach schließen wir die Kabine von außen ab...bis er fertig ist). Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
YTRAC04 

Hallo Andi,

Du bist soooo gut zu mir. :-D

Offener Punkt:
Wer tankt, wenn ich nicht aus der Kabine komme?
:-)

Grüße
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren

Hey Ralf.

Bis das der volle Tank leer ist, sind ja schon ein paar Hektar schwarz geworden...und wenn Du gut gearbeitet hast, lassen wir Dich für eine kurze Pinkelpause aus der Hütte raus. Bei der Gelegenheit tanken wir dann gleich auf Tongue

Du siehst, es ist an alles gedacht...Cool

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Hallo Ralf du willst doch wol nicht mit dem guten stück in sche. rumfahren der wird ja nie wieder sauber joe
Zitieren

Hey Joe, das sind Arbeitsmaschinen und keine Schminkkoffer Big Grin

Eine nette Note Landluft tut doch immer gut Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Landau-Update:

-Das Fass steht wieder da, wo es gehört, aber nur nachdem ich es mit ein Landau-aufkleber versehen hab. Noch kein Kommentare gehört, wahrscheinlich hat keiner der Aufkleber bis jetzt gesehen... Big Grin
-Ich hab für mein Geburtstag ein CD voll mit Bilder von Ohne Allrad bekommen. Da sind einige geniale dabei, vor allem von oben, aus der Radladerschaufel. Bei Gelegenheit bring ich der CD bei Hartmut vorbei, so das er die Bilder im Forum einstellen kann.
-Letztes Wochenende hab ich ein kleiner Vorschau gesehen von der Film. Ich kann nur sagen: GENIAL exclamation Mein Cousin hat, inkl. mein Teil von Auf- und Abbau fast 3 DVD's voll... Und alles Messcharf in HD-qualität. Das wird der Hammer!
-Mein Trac brauchte ich nicht zu putzen, wie z.B. Joe. Er ist sauberder als vorher... Rolleyes Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um ein paar positive Bewertungen hier im Forum zu hinterlassen. Kann aber noch ein Weile dauern.

Groeten,

Benno, der froh ist, das er dabei war.

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

Aloha!
Ich kann's kaum erwarten was von den DVDs zu sehen Smile
*offtopic* ich finds ja immernoch dem Hammer,wie sich die Namen ALLRAD
Und OHNE ALLRAD durchgesetzt habenWink
PS:mein Filmmaterial habe ich gott sei Dank vor der Zypern reise noch auf dem Laptop gezogen
Grüße aus der Wärme
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste