Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen
#4

Hallo Udo,

find es klasse, dass Du das gemacht hast! Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich derzeit bis über drei Ohren im Stress stecke...
Wir renovieren 2 Häuser (zwei Söhne bleiben im Ort bzw. kommen wieder zurück) und ein drittes wird gebaut...
Da ein Projekt eine komplette Lehmbau-Sanierung ist (einschl. Gefach-Neuaufbau), müssen wir uns sputen weil der Herbst schon da ist und da trocknet es nicht mehr so dolle.
Wenn die Projekte fertig sind, werde ich auch wieder etwas mehr Zeit haben...
...hoffentlich!
Liebe Grüße nach Norden!
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen - von Sam - 11.10.2017, 09:21
RE: Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen - von Sam - 13.10.2017, 12:33
RE: Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen - von Sam - 17.10.2017, 08:54
RE: Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen - von holgi63 - 17.10.2017, 09:06
RE: Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen - von SNOWMAN - 23.10.2017, 15:35
RE: Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen - von baskabauke - 29.10.2017, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste