Ich such weitere Doppstadt Trac 200 Besitzer
#9

Falls wer noch weitere Infos/technische Dokumente braucht, sendet mir ruhig eine PM. Hatten bis vor ein paar Jahren noch einen trac 200/170 (4 Zylinder) im Einsatz.
Im Endeffekt waren wir vollends zufrieden mit dem trac, leider war er etwas zu groß für uns, und die Elektronik hat stellenweise Kopfzerbrechen bereitet (wollte zwischendurch mal nicht dann starten wann wir es wollten ;) ) . Ich kann außer über die Verarbeitung der Kabine und besagte Probleme hinsichtlich dessen nichts außergewöhnlich schlechtes sagen. Gut, bei uns ist er auch nur circa 200-300 Std. jährlich gelaufen, dennoch gab es nie Probleme.

Edit: Inzwischen stehe ich einem Kumpel mit Rat und Tat zur Seite der sich auch so ein oranges Kraftpaket gekauft hat, und für den Forst einsetzen möchte. Evtl. poste ich bei Zeiten mal Bilder.

Grüße,

Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste