Kaufberatung zu einem MBtrac
#16

🙊Der mit der Nummer 1 geht mit dem Preis net runter,
Höchstens hoch auch wenn 10mängel findest 😅
Da war ich schon 2mal wegen anderen tracs...
Mfg
Zitieren
#17

Servus mitannond,

tja, so wie es ausschaut ist im Netz momentan wohl nicht´s rares aufzutreiben. (Wäre ja auch zu einfach gewesen). Da heißt es wohl weiter täglich kucken und schnell sein. Die die noch übrig sind, passt das Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls (meiner Meinung nach) nicht.
Anmerkung: Der 1100er in Vogau/Österreich (haben bestimmt schon ein paar von euch gesehen) war vor zwei Wochen bei einem Höchstgebot von 78.000 € (laut Verkäufer E-mail). Big Grin
Komischerweise immernoch im Netz.

Zu Nummer 1 in Aichstetten: Vielleicht schauen wir uns den mal an, da der nicht wirklich weit weg steht von uns. Aber wie Ihr schon gesagt habt, ist der um den Preis wohl nicht das wahre.

Man man man, das war doch bei unserem letzten Trac nicht so schwierig...
Aber das war ja auch "nur" ein 900er turbo.
Ab sechs Zylindern und neuer Baureihe ist es doch eine ganz andere Liga.

@Sam: Noch vielen Lieben Dank für deinen Tipp mit Fritz!!
Wäre morgen zu Ihm hochgefahren, leider ging er heute schon weg. (Zu einem sehr fairen Preis). Ich könnte heulen..... Sad

Vielen Dank auch an euch alle die Ihr so fleißig posted und PN´s schreibt!!!
Ihr habt mir wohl viele Kilometer und wohl auch den ein oder anderen Fehltritt erspart. Tongue

Grüße Bernhard

**********************************************************
***********700S - 800 - 900turbo - 1000 turbo******************
**********************************************************
Zitieren
#18

Moin!

Ruf Heiny Lubbers (hier im Forum "Heiny") mal an, der hat immer mal was zu fairen Preisen!

Ich glaube sogar aktuell auch ein paar 441er...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Guten Morgen / Nacht Hartmut Big Grin

werde ich wohl doch noch bis nach Holland "reisen" müssen...

Aber danke mach ich!!

Gruaß Bernhard

**********************************************************
***********700S - 800 - 900turbo - 1000 turbo******************
**********************************************************
Zitieren
#20

Hallo Bernhard,

Hier wär auch Einer.

https://www.marktplaats.nl/a/zakelijke-g...babe740c1b&previousPage=lr

Viel Erfolg.
Gruß,

Frank
Zitieren
#21

So damit der Thread noch zu einem Abschluss kommt:

Ich habe jetzt seit vorletzter Woche einen 1000er trac der neuen Baureihe. Es war dann wirklich jetzt die "Mercedes-Lösung" für uns am besten. Das heißt gleich mehr Geld investieren und dafür was "gescheites" kaufen.
Im Endeffekt auch für uns persönlich richtig so. Ich meine mit Landwirtschaft und Beruf, wäre einen Trac komplett zu restaurieren zu viel für uns momentan. Desweiteren stand er halt schon genauso da wie ich ihn einmal gerne gehabt hätte: Turbo drauf, 30 Zöller, dreistufiger Tritt (übrigens wahnsinnig gefährlich wenn man immer nur den zweistufigen gewohnt ist Tongue ), und sehr gepflegt.

Vielen Dank euch allen für eure Beratungen und Meinungen, und vor allem Danke an dich Alex für deine schnelle Nachricht, sonst wäre es vielleicht mal wieder zu spät gewesen exclamation

So, und da ich nun meinen ersten "eigenen" Trac habe werd ich euch alle wohl demnächst mit Fragen-Threads nerven. Big Grin
Und natürlich sobald ich mal ein paar schönen Bilder von unseren vieren zusammen bekomme mich auch im "Das bin ich..." vorstellen.

Viele Grüße an euch!
Bernhard

**********************************************************
***********700S - 800 - 900turbo - 1000 turbo******************
**********************************************************
Zitieren
#22

Hallo Bernhard,

Dann ist es sicher der 1000er aus dem Raum Aichach mit 540/65R30 Michelin
XM108 aus Merching..?

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt!!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#23

Jawohle, der isses! Rolleyes

Super Gerät!

Gruß Bernhard

**********************************************************
***********700S - 800 - 900turbo - 1000 turbo******************
**********************************************************
Zitieren
#24

Hallo Bernhard,
gratuliere zum neuem Trac!
Schade das es mit dem 1100ter nicht geklappt hat.

Gruß Udo
Zitieren
#25

Hallo Jungs

Mir wurde heute das hier angeboten....
Hatte Tränen in den Augen vor Scham...
Und der Preis?
Da hab ich fast auf dem Boden gelegen.

L.G.Ronny von der Ostfront

Hier noch welche...

L.G.Ronny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#26
YTRAC04 

Servus Ronny,

Also ich find den cool, ein Zirkus Schlepper ebenCoolCool

Wo liegt den der Preis?

Gruß Alex
Zitieren
#27

Eins muss man ihm zumindest lassen. Arbeit hat das ganze sicherlich gemacht und Geld auch einiges gekostet.
Über Geschmäcker lässt sich streiten! Schade um den Trac.

Gruß Christian Smile
Zitieren
#28

Hallo

Nun handwerklich ist der Umbau ja gelungen, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Die Farbkombi wäre jedenfalls nicht meine Sache.

m.f.G.Harald
Zitieren
#29

Bestimmt auch sehr schnell weg!!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#30

Hallo Jungs

Der preislich möchte der Kollege 17,500 Euronen haben.

Das einzige was fasziniert ist das ein 6 Zylinder drin ist.
Aber wie viel Leistung ? Keine Ahnung....
Lustig sieht er ja aus, aber halt ne Bastelbude...
Selbst Fahrerhaus muss ja vom großen sein.

L.G.Ronny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste