Welches Anhängersteuerventil für den WF Trac 1100 montieren?
#1

Hallo zusammen,

ich würde bei meinem WF Trac gerne ein Anhängersteuerventil nachrüsten. Kann mir jemand die Nummer von dem Ventil sagen, ich würde wenn möglich gerne das originale Ventil einbauen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Simon
Zitieren
#2

Hallo Kollege,

wenn es noch relevant ist, kann ich vielleicht helfen. Ich habe vor einigen Jahren ein Anhängersteuerventil nachgerüstet, weil es einer der Vorbesitzer ausgebaut hat. Das hat neulich ein Ast, der den Weg zwischen Bodenplatte und Rückeschild gefunden hat zerstört. So habe ich zwangsläufig die Wabco- Teilenummer wiedergefunden: Wabco 973 002 500 0.
Das funktioniert sehr gut mit meinem Rückewagen.

Gruß, Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste