Suche Kabine für kleine und mittlere Baureihe ab BJ 87
#1

Hallo suche eine Kabine 700-1100 ab 87 auch zum Aufarbeiten bitte alles Anbieten
Zitieren
#2

Nabend Ralf

Diese Kabinen sind relativ selten am Markt zu finden. Natürlich mit etwas Glück mag das gelingen, aber der Kurs wird
wohl etwas höher sein als bei der ersten Seitenschalterkabine. Ich hab schon einige Kabinen geändert, mit etwas Geschick
und gutem Willen ist das keine Hexerei, die alte Kabine steht wohl als Teilespender zur verfügung.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hallo, ich hätte eine Niedrigkabine? Bei intresse bitte melden unter unimogs@bluewin.ch

Grüsse Romi
Zitieren
#4

Servus,

ich hab so eine Kabine (sie ist komplett leer)
So wie es momentan ausschaut brauch ich sie nicht mehr.
Ich kann auch Bilder schicken.

Wenn Interesse PN an mich.

Gruß Markus
Zitieren
#5

Da kannst auch mal mit kürsammer, der hat erst wieder 1000 trac geschlachtet !

Gruß Stefan
Zitieren
#6

Moin Ralf! Ich habe Dir eine PN gesendet, ich habe noch die Kabinevom "Brexit-Trac", ist Baujahr 88, nicht schön, aber machbar - und günstig!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste