Suchergebnisse
Hallo, verkauft mit zubehör deshalb bitte keine Anfragen wegen Turbo, Frontlader oder Fronthydraulik stellen danke. MFG Alex
3.582
Hallo Bocki, habe Dir eine Email geschrieben. Gruß Alex
3.582
Hallo zusammen, ich habe mich endlich dazu entschieden in eine höhere MB Trac klasse aufzusteigen doch vorher muss der 800er verkauft sein. Zum Schlepper: EZ: 1978 Betriebsstunden : 4553,79...
3.582
Hallo Thorsten, soweit mir bekannt ist müssen die Reifen einen ähnlichen Zustand haben. Das heißt der Durchmesser muß ähnlich sein damit es nicht zu verspannungen kommt z.B. im Allradbetrieb. G...
3.935
Hallo Holger, am vergangenen Samstag bei top Wetter wurden insgesamt 60 Km Straße gefahren und der Höhenschlag war am Abend fast weg. Ich werde jetzt zur Probe mal die Vorderachse unterbauen da ...
14.989
Hallo Holger, habe mit dem Luftdruck bei Probefahrten gespielt. Der Luftdruck ist aber immer gleich eingestellt je Achse. Derzeit 1,4 bar, um ein wenig Federung zu haben da die Reifen sehr...
14.989
Hallo zusammen, muß mein Lob zu den Cultor Reifen von vor ein paar Wochen leider etwas schmälern. Am Anfange überzeugten die Reifen durch befriedigende Laufruhe. Nach ca. 3 Wochen Pause bin ich g...
14.989
Hallo Rick, 2011 habe ich die umrüstung bei meinem 800 MS nach langem Überlegen durchgeführt. Mit Gesamtkosten ohne Lohn ( Ich ) von ca. 1000 € und dem orginal Motor mit 4200 Stunden bin ich jetz...
8.131
Hallo Michl, fahre auf dem 800er 16.9 - 26 Cultor bin sehr zu frieden außer das sie schmal ausfallen. Gruß Alex
14.989
Hallo H. Brassel, bei meinem 800 MS ist an dieser Stelle ein schraubenförmiges Metallröhrchen angebracht welches meines Wissen nach die Be./entlüftung des Differenzial darstellt. Gruß Alex
4.527
Hallo zusammen, bei meinem 800er MS sind die umgerüsteten 16.9 R26 von Pirelli mittlerweile stark rissig also runter damit. Da der Trac bei mir nur noch Hobby ist überlege ich an Cultor AS-Agri . ...
6.665
Hallo zusammen, da bei meinem Bj.78, 800er Mittelschalter innerhalb 4 Jahre und ca. 300 Betriebsstunden jetzt der in 2008 neu verbaute Bremskraftverstärker schon wieder hinüber ist würde es mich ...
13.600
Hallo zusammen, bei meinem 800er Mittelschalter Bj. 78 4212 h. habe ich 2008 nach vielem hin und her mit nicht lieferbaren Ersatzteilen einen neuen Bremskraftverstärker verbaut. Der Luftpresser wu...
7.563
Hallo zusammen, in meinem 800er ist derzeit die Schraubvariante als Übergangslösung am Minuspol verbaut. Vorteil ist der einfache und platzsparende Einbau und es müssen keine Stromführenden Kabel z...
47.387
Hallo, schweißen nur mit Gußelektrode die auf das Material des Abgaskrümmer passt. Dieser sollte vor dem schweißen erwärmt und in einer Vorrichtung ( U- Profil mit Lochbild des Krümmers ) eingespa...
3.134
Hallo, so wie der Motor da steht ist das die Vorderseite wo man direkt drauf sieht. Das heißt die rechte Seite auf dem Bild ist die linke in Fahrtrichtung ! Links von dem Typenschild waagerecht is...
14.529
Hallo Rene, habe mich mit diesem Thema schon ein gutes Jahr beschäftigt. Der üblichen Händlermeinung nach kannst Du an einen 800er fast jeden Rückewagen anhängen. Ich denke aber das bei einem 8t ...
25.164
Hallo Tom, wir hatten auch das Problem mit dem Luftpresser. Er drückte viel Öl in den Luftkreislauf bis zum Schaden am Bremskraftverstärker. Ich habe dann eine neue Laufbuchse mit Kolben und Kolbe...
10.522
Hallo Fa. Voit, habe auf Eurer Internetseite die passende Streuscheibe gefunden. Vielen Dank für den Hinweis, ich melde mich sobal ich aus dem Urlaub bin. MFG Alex. Hoffmann
3.679
Hallo zusammen, bei der Waldarbeit habe ich mir ein Lampenglas der Hauptscheinwerfer vorne zerstört. Hat noch jemand ein einzelnes Glas oder eine komplette Lampe für den 800er Mittelschalter rumli...
3.679
Hallo Bernd, habe einen Häcksler Marke Biber von Delta Competent. Ist warscheinlich Baugleich mit dem den Du bevorzugst. Meiner hat leider nur einen mechanischen Einzug läuft sonst aber gut an der ...
29.042
Hallo Jens, wenn Du mir Deine E-mail Adresse schickts dann kann ich Dir nächste Woche meine Baupläne vom FKH mit einem Zylinder senden. Gruß Alex
9.609
Hallo Michael73 die Fa. Stöffl hat ein interresantes Lieferprogramm. Da Du die Kabinenlager für den Mittelschalter schon bei Ihnen bestellt hast, wäre die Teilenummer und Deine Erfahrung mit den ...
4.723
Hallo Cliff & Simon, danke für Eure schnelle und hilfreiche Antwort. MFG Alex
157.650
Hallo zusammen, der rote bzw. der gelbe anschluss ist mir vom LKW bekannt. Aber die Funktionsweise des schwarzen Anschluss und die Antwort wann da Druckluft anstehen muß und wann nicht konnte m...
157.650
Hallo zusammen, man kann auch einen von der Man LE - Serie nehmen. Dieser ist zwar nicht orginal aber abschließbar. MFG Alex
3.386
Hallo Domenic, ich hatte bei meinem 800er EZ.79 auch ständig Probleme mit den Filtern. Habe dann den Tank ausgebaut und mit freundlicher Erlaubniss einer Tankstelle ihn mit Heißwassergerät ausgesp...
3.872
Hallo zusammen, Der Griff der Pumpe ist grau und leicht sternförmig. Diesen Knopf kann mann ziehen und drücken, hierdurch wird der Startpilot gefördert. Die Kolbenstange am grauen Knopf ist aus Me...
6.915
Hallo zusammen, für die Kollegen mit den sechs Männchen unter der Haube. Ebay mit Artikelnummer 220531995114, Turbolader für Mercedes Lkw... MFG Alex
10.065
Hallo Wolfgang, ich hätte Interesse an der Achse mit den Rädern. Für den Fall das die Teile einzeln verkauft werden, könntest Du mir eine E-mail mit einem Preis senden. MFG Alex
10.059
Hallo zusammen, suche für meinen Kipper breite Räder oder die Felgen dafür. Das gewünschte Reifenmaß ist 19/45X17 oder vergleichbares auf einer Normalfelge mit 6 Loch. MFG Alex
1.506
Hallo Stefan, der Standort ist 51545 Waldbröl NRW[hr] Hallo Stefan, Bilder kann ich nur per E-Mail senden MFG Alex
3.624
Hallo zusammen, verkaufe meinen 4t Kemper Miststreuer. Der Anhänger ist mit zusätzlicher erhöhung und neuem Holzboden. Die Achse ist mit einer Feststellbremse ausgestattet, keine Auflaufbremse. Das...
3.624
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach zwei gebrauchten Anhängerachsen von z.B. einem alten Miststreuer, Ladewagen oder Kipper. Die Achsen sollten für die Standard Ballonreifen geeignet sein, daß...
2.823
Hallo Marco, habe meinen Mb Trac im Herbst 2008 lackiert. Bei mir war es ebenfalls eine Komplettlackierung, mit Farbaufbau vom blanken Blech über Grundierung, Füller, Lack und Klarlack. Vorab habe...
18.003