Suchergebnisse
Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen V8 B3 und V8B2 Joysticks ist? Danke! Gruß Christof
4.854
Hallo, die frage passt zwar nicht ganz dazu aber mich würde interresieren für was die zusatzpumpe genau gedacht ist? Habe bei meinen wf trac die pumpe immer eingeschalted da die winde viel schneller...
10.931
Hallo zusammmen! Ich habe heute bei meinem Wf trac 1100 das Getriebe Öl vom Verteiler und Lastschaltgetriebe Kontroliert. Dabei ist mir aufgefallen das die Ausgangswelle vom Lastschaltgetriebe, w...
1.862
Hallo Wf Trac fahrer, an meinem Wf Trac 1100 ist bei der Vorderachsfederung eine Feder gebrochen. Jetzt würde mich interessieren ob jemand weiß ob im großen mb Trac oder im Unimog die selben Federn v...
1.607
Hallo Ich brauche auf meinen WF trac neue reifen. Und zwar die größe 600/55/26,5. Frage: Hat jemand von euch erfahrung mit einem Radial Forstreifen von Nokian (Forest Rider)und Alliance(342 Fo...
17.726
Hallo Also bei mir pfeift es in einer stellung mehr und in der anderen wenig weis jetzt aber nicht auswendig in welcher mehr und weniger. In der Werkstatt hat man zu mir gesagt ich sollte das ven...
7.023
Hallo Habe mich heute auf Luftverlust Suche gemacht und auch fündig geworden. Bei meinen MB trac 900 Mittelschalter verliere ich beim Umschaltventil der Vorschaltgruppe luft. Habe dan in der Werks...
7.023
Hallo Ich danke euch für eurer Antworten. Das mit dem Luftverlust habe ich schon geprüft und das past recht gut. Könnte das auch sein das die Kupplungs oder Bremszylinder der Winde undicht sind...
5.093
Hallo Ich habe einen MB trac 900 Bj.81 mit einer Wernerwinde. Mein problem ist wenn ich bei der Seilwinde zu viel schaltungen mache habe ich gleich einmal zu wenig Luft um nacher zu fahren. jetzt ...
5.093
Hallo Also auf der Vorderachse haben wir schon 4 Bremssättel , aber da ich gerade dran war alle Bremsklötze zu wechsen habe ich gesehen das es möglich wäre zum auf der Hinterachse noch einen Bremss...
26.095
Hallo Wir haben bei unserem MB trac 1100 größere Reifen drauf gemacht. (600/60/30) Jedoch hat er jetz eine schlechtere Bremswirkung, jetzt habe ich mir überlegt ob man nicht auf der Hinterachse einen...
26.095
hallo Ich suche einen Schwader und zwar solte es ein Krone Swadro 710/26(Lindwurm sein. e-mail: christof.steurer@hotmail.com mit freundlichen grüßen Christof
2.996