Suchergebnisse
Hallo ich suche auf diesem Weg Unimog Felgen 13 od. 14x20 sdc 8loch. Gruß Stefan
1.023
Nabend, Ich weiß ehrlich gesagt nicht wodurch du auf die Idee kommst das mit den trac tractorpulling betrieben wurde? Kannst uns ja vllt aufklären. Gruß stefan
4.691
Hallo Matze, Keine deine Aussagen stimmt. 1500er sprich 443 162 gab es mit Austellscheibe als auch mit kurzem zyklonrohr und erst recht auch in der "neuen" Farbgebung. gruß stefan
7.647
Es gibts mitlerweile auch Lacke die direkt auf Verzinktes augetragen werden können.. ohne spezielle Reinigung. Einfach das Verzinkte abreiben (wasser und en tuch damit kein oberflächlicher Dreck mehr ...
16.291
@Berni Feuer(verzinkte) teile lassen sich schon ohne weiteres Lackieren nur muss man auch entsprechende Lacke nehmen, und die oberfläche vorher grob säubern. Aber vorher informieren ob der jeweilige L...
16.291
Sieht so aus als wäre das Staunen über deinen "kleinen" :D :D mittlerweile grenzüberschreitend ;) ,bin gespannt wann das Fernsehen bei dir auf der Matte steht :D gruß stefan
608.069
Nabend, Was Matthias eig sagen will.. Die sind (höchstwarscheinlich) verschweißt mit der felge.. Also wenn du sie entfernen willst bleibt dir nichts anderes ürbig als mit der Flex abzuschneiden dann...
3.206
Mal ganz im Ernst, hier mit Moralapostelverhalten zu kommen ist nicht nötig und Offtopic. Wenn jemand ein Edelstahlrohr als auspuff haben will soll er es sich draufmachen, kann doch jeder für sich ...
19.085
Brüllrohr67 schrieb: (25.11.2013, 11:14) -- ...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob die 50km Eintragung nur bei langer Achsübersetzung durch freischalten des 8. Gang möglich ist, oder auch b...
15.245
Die 600er von Conti dürfen mit Beiblatt auf der 15er felge gefahren werden. Allerdings sind spurplatten dann fast pflicht wenn man noch einen passablen lenkeinschlag haben will. Aber auf lange Zeit (w...
11.577
Original gab es max. 40km/h Versionen. War damals das höchster der Gefühle. Aber umtragung auf 50 km/h ist heute bei den meisten problemlos möglich... gruß stefan
15.245
Brüllrohr67 schrieb: (06.11.2013, 23:02) -- Von der Zapfwellenbeanspruchung her scheint die Maschine recht hohe Leistung zu fordern, aber ziemlich gleichmäßig u. nicht so stoßartig wie z. B. bei eine...
13.212
@Andre: Also deine zusammenrechnung mit den Watt der Ultra Beam und der LED mag ja schon stimmen, und in Niels Fall sind die LED auch die besseren weiler sie nur im nahbereich braucht. aber mit 4 Led ...
21.963
Nabend Niels, Was für Licht willst du denn haben, eher ground weitflächige Ausleuchtung oder eher im Nahen bereich? Also Halogen (xenon fällt bei dir wenns günstig werden soll aus) oder LED. Für we...
21.963
Tag zusammen, Ich werde künftig immer mal wieder hier neue Videos vom Arbeiten mit den tracs auf diesem Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCHZMxalSoa6Z-z2q9pTtGdA posten. gruß stefan
575.116
Hab auch mal wieder ein neues Video... http://www.youtube.com/watch?v=4qkPfdX3Wd8 Werden demnächst vllt auch noch 1-2 folgen.. gruß stefan
575.116
wieder was zum löschen... https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=22106&pid=136598#pid136598 gruß stefan
65.017
Matze nutze mal die Suchmaschine wirst bestimmt was finden... gruß stefan
24.929
Hallo jört Hast du mal durchgemessen wieviel MASSE an deinem anlasser ankommt von der Batterie? bzw Masseverbindung Batterie > rahmen noch gut? Anlasser könnte es auch sein aber vorher würde ich m...
12.638
:( :( :( Und dann der preis... Gibt schon reichlich übergschnappte leute. Getriebeschaden ist warscheinlich nicht der einzige mangel den der hat. Nur Warum an DEM der kühlergrill ganz ist ist unnerkl...
634.024
Also die 2013 gekauften sind allesamt schwarz lackiert.. Werden aber auch Feuerverzinkt sieht halt einfach länger besser aus :) gruß stefan
12.459
Hallo dann meld ich mich auch ma zu Wort :D Also das Treffen war wie üblich genial, aber nichts anderes ist man von euch gewohnt! ;) .Zwar hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt aber insgesamt war ...
32.816
I don`t think so but I`m not a specialist for Unimog. gruß stefan
4.522
Hallo, Ich habe das Thema die letzten Tage auch mal aufmerksam mitgelesen und kam für mich zu folgendem Schluss. Alle paar Tage oder Wochen werden hier, oder in irgendwelchen online Börsen 1400 oder ...
42.392
I dont`t think that this is possible, cause the MB trac frame is not the same building like the frame of the unimog 406. http://www.buntbahn.de/fotos/data/7666/3429unimog06.JPG
4.522
Haben eine 10m Rau Spritze abzugeben. Voll Funktionsfähig. http://www.ebay.de/itm/Feldspritze-Rau-Pflanzenschutzspritze-Fronttank-/271211433051?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item3f25760c5b gruß stef...
5.151
Nabend Peter, Normalerweise gehen die Kabel die an die Rückleuchten gehen links und rechts aus der Verteilerdose. Diese befindet sich auf der rückseite der Anhängersteckdose in einem rundlichen Plasti...
3.333
Brüllrohr67 schrieb: (26.04.2013, 19:48) -- gecko schrieb: (26.04.2013, 18:40) -- Mehr Zugleistung und geringerer Dieselverbauch als ein Fendt 936 -- ...sagt Wer? Quelle der Behauptung? Vergleichs...
24.349
Hallo Jan, also auf die große Baureihe (443) passt der TT20 auf jeden fall. Voraussetzung ist das du einen Aufbaurahmen hast. Dieser wird an der Stirnseite der Pritsche und in zwei "taschen" an der...
7.528
franzl20 schrieb: (16.04.2013, 12:26) -- Das mit dem Deutz ist der Hammer!!! :cool: Kann das jemand technisch erklären? Gruß Franz -- Schlechte Verarbeitung der vorderen Aufhängung ohne berücksic...
920.639
1500er trac schrieb: (01.04.2013, 17:00) -- das problem tritt nur auf wenn ma auf der straße mit anhänger fährt -- Nur im Anhängerbetrieb oder auch mit dem Solo schlepper? gruß stefan
8.171
Peteru411 schrieb: (21.03.2013, 13:32) -- Hallo Dann halt PM die sind sich sehr ähnlich:D Lg Peter -- Ja ins ein Pflanzelt PM :D du darfst.
205.229
Mit Forstschlepper etc bist du richtig aber der kleine hört auf nen anderen Namen. :cool:
205.229
Hier mal ein neues zwar nicht ganz so schwer aber sieht man zumindest in unseren Breitengeraden nicht gerade häufig.. gruß stefan
205.229
Nabend, Bin selbstverständlich auch wieder mit von der Party. Wird bestimmt wieder super wie ich euch kenne! Erwartungen wurden bisher immer übertroffen :D Gruß stefan
32.816