Suchergebnisse
Guten Morgen Trac Gemeinde Suche für große Baureihe Schalterabdeckung der Heizungsschalter in Kabine oben Links Zwei Stück Kontakt bitte über 0177/7240035 Oder Whats App MfG Josef
1.682
hallo stefan du kannst bei mir eine komplette scheibe haben gruss josef 01777240035
3.145
Hallo Tracgemeinde Verkaufe eine Klappscheibe für die große Baureihe incl. Wischer und Dämpfer Bilder gerne Per Whats App Preis 1000 Eu KOntakt unter 0177/7240035 MfG Josef
2.250
Hallo zuasmmen verk 2X Fronthydraulik vom MB 1300 liegende Zylinder Fanghacken Kat II Oberlenkerbock Stoßstangenrohr leider ohne Anbauteile für Schlepper Bilder gerne über Whats App ...
2.318
Hallo Leute suche jemend der ein rep einer kupplung im u 427 im raum mechernich eifel durchführt
3.094
Verkaufe Wischermotor mit Gestänge Große Baureihe VB Bei Fragen bitte 0177/7240035 mfg j.thomas
1.300
Verkaufe Frontscheibe für grosse baureihe gebraucht mit dichtgummi VB 180 euro Bei nachfragen bitte 0177/7240035 mfg j.thomas
1.895
Hallo Berscheider TRAC FREUNDE Danke für das megageile Wochenende bei euch es war eine supertolle Veranstaltung ich freue mich schon auf 2019!!!!! mfg josef thomas
19.860
Klasse freut mich zu hören das es wieder ein Treffen bei euch gibt bin auf jedem Fall dabei. Jetzt schon mal vielen Dank an diejenigen die es wieder mal möglich machen!!!! :):):):) mfg hj130...
19.860
es war mal wieder eine augenweide und ein grosses lob ans orga team super arbeit gerne weiter so hoffe die sache mit dem trett traktor hat sich aufgeklärt freue mich schon auf 2018 s...
154.799
Hallo Achim danke für den tipp terramatic hat er nicht leider mfg
12.030
Bin auf der suche nach jemandem der einen U2100 im Ackerbau einsetzt und mir ehrliche antworten auf fragen bezüglich Traktion am grubber oder scheibenegge geben kann am besten telefonisch unter 017...
12.030
hallo zusammen war ein schöner und gelungener abend gestern danke an die die ihn organisiert hatten grüße aus der eifel josef
43.453
G463 danke fürs Buchen freue mich auf einen schönen Abend gruß josef
43.453