Suchergebnisse
3,5t zulässige Gesamtmasse...ich behaupte jetzt mal dass man da mit den meisten Auto/Pferdehänger Kombinationen drüber ist. MfG Michi
20.955
Kermit schrieb: (20.03.2013, 23:38) -- Moin, Die erhöhung der Klasse L auf 40km/h ist ein Witz in meinen Augen. Man darf nach einer theoretischen Prüfung ohne jemals einen Meter gefahren zu sein mit...
20.955
Hallo Christoph, Vielleicht hilft dir das weiter: http://statictypo3.dlg.org/fileadmin/downloads/merkblaetter/dlg-merkblatt_356.pdf Auf Seite 29. MfG Michi
6.476
Hallo, wie schon gesagt wurde, mit 16 Jahren nur bis 40 km/h, ab 18 Jahren dann bis 60 km/h. ABER: Nur für land- und forstwirtschaftliche Zwecke mit Klasse T! Mfg Michi
10.569
MB-Roman schrieb: (27.06.2011, 20:11) -- Habe auch einen DX 3.70 (anders Getriebe) Ich habe bis jetzt noch keinen DX ohne Temperaturanzeige gesehen! (Skala grün, rot/orange) -- Hallo, gibts ab...
22.597
Hallo Ole, laut Reifengrößenrechner wären die 30-Zöller vom Durchmesser her sogar minimal kleiner als die 28-Zöller die du jetzt montiert hast. Hier kannst es nachrechnen: http://www.team-corsa.de/...
17.006
306 schrieb: (01.04.2011, 22:28) -- Muss die Leistungssteigerung auch eingetragen werden? -- Hallo, ja, weil sonst die Betriebserlaubnis erlischt. Mfg Michi
5.425
Hallo, für 100 Euro bekommst du auch ein Markengerät von Pioneer, Sony, JVC, Kenwood oder so. Such einfach mal bei Amazon. Ich würde ein Gerät mit USB-Anschluss nehmen, da im Gegensatz zum CD-Laufw...
16.310
Hallo, reichen denn drei Threads nicht in denen du zu genau dem Thema schon Antworten bekommen hast? https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=10569&highlight=Handbremse https://ww...
6.373
Hallo, muss schon verdammt kompliziert sein bei Google "Massey Ferguson Forum" einzugeben und auf das erste Ergebnis zu klicken... ;) Mfg Michi
27.177
Stefan schrieb: (14.12.2010, 13:44) -- Servus Bastian, Ich kann dir nicht genau sagen bis zu welcher Leistung du gehen kannst. Aber ich kann dir vllt den tip geben das du die oberen Lampen auf Xen...
44.878
Lohner schrieb: (09.12.2010, 14:51) -- Das müsste ein White 2-135 oder so sein -- Hast recht, du bist dran :) Mfg Michi
203.649
MB1500 mit Kran schrieb: (07.11.2010, 19:00) -- Zusätzlich wird der Trac noch bei uns im Betrieb gewerblich eingesetzt als Baumaschine.. langt dann normalerweise auch T Führerschein! -- Hallo, T-F...
23.750
mbtrac holland schrieb: (31.10.2010, 15:14) -- Hallo, Im Holland sind bei Schlepper keine papieren. Bei mein ( neue ) MB trac 1500 habe ich zwei Fahrzeugbriefen. Und ein Zulassungsbescheinigung Tei...
4.757
Hartmut schrieb: (21.08.2010, 20:39) -- Was denn nun? :D -- Hallo, Naja, waren schon viele Unimogs dort, aber so war nichts geboten finde ich. Die 120km Anfahrt haben sich - für mich - nicht geloh...
28.679
Hallo, bin grad wieder heimgekommen. Hat mich nicht umgehauen das ganze, deshalb bin ich auch nicht lang geblieben. Tracs waren nur 4 Stück dort als ich da war. Mfg Michi
28.679
Hallo, werd da wahrscheinlich schon mal vorbeischauen, allerdings mangels Trac/Unimog nur mitm Auto. Mfg Michi
28.679
Trac-hunter schrieb: (18.07.2010, 18:39) -- hm also wenn er grünes nummernschild hat reicht T hat er schwarzes dann brauchste mindestens CE -- Hallo, grünes oder schwarzes Nummernschild spielt kein...
20.955
Hallo Wolfgang, wolli schrieb: (13.04.2010, 20:04) -- meiner Meinung nach darfst du mit einem Traktor (unter 18 Jahren darf der höchstens 40 km/h schnell sein) alles fahren, egal ob der Einsatz land...
22.397
Allgaier schrieb: (03.09.2007, 17:47) -- Servus, kann mir vll. einer von euch sagen, ob ein Jungedlicher mit 16 Jahre mit Führerscheinklasse T berechtigt ist, mit seinem Schlepper und Faschingswagen...
21.301
Hallo Wolfgang, im Zweifel könntest du auch mal direkt bei ZF in den Ersatzteilkatalog schauen: http://webcat-services.zf.com/index.asp?SPR=1 Falls das nicht hilft besteht die Möglichkeit eine T...
38.901
Hallo Thorsten, ich such dir ein paar raus die ich letztes Jahr gemacht habe und schicke sie dir. Mfg Michi
5.236
Hello caveman, if you speak english then you can post your problem in english too, i guess it would be easier to read than what you posted here (i guess you used a translator that didn't really tra...
8.099
Hallo, leider zu weit weg von mir...ansonsten wär ich gern wieder gekommen. Mfg Michi
126.248
Hallo Christoph, Kawasaki schrieb: (11.02.2010, 17:35) -- hier gibts nochmal ein bisschen Getriebesound auf die Ohren: -- ich besitze zwar selber keinen Trac, hab aber schon einige Stunden auf d...
83.244
Hallo, beim L und T ist aber zu beachten dass du damit ausschließlich Land- oder forstwirtschaftliche Fahrten machen darfst. Mfg Michi
18.988
Hi, MB Trac for life schrieb: (30.01.2010, 15:28) -- Ein iPhone ist nur von nützen wen man eine internet Flat hat, weil ohne Internet kann man damit fast garnix machen... Der AppStore ist ansich ...
6.710
trac_dieter schrieb: (30.01.2010, 09:47) -- Nach ungefähr 1500km hab ich einen Ölwechsel machen lassen. wäre nicht vorgeschrieben gewesen aber schaden kanns ja nicht. moin, neufahrzeuge haben heut...
11.972
Hi, als ich vor 3 Jahren meinen Clio 3 gekauft habe hab ich eigentlich garnichts damit gemacht. OK die ersten 1000 km hab ich ihn nicht ausgedreht, aber 4000-5000 Umdrehungen hat er auf anraten des...
11.972
roman schrieb: (29.01.2010, 23:18) -- Servus, Ich brauche Eure Hilfe! Ich schildere euch mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson W810i und die Datenübertragerei ging nicht! Also habe ich unter so...
6.710
MBdriver schrieb: (13.01.2010, 21:21) -- ...übrigens, hätten die Autohersteller ein Interesse daran, dass man die "alten Karren" flotter und sparsamer bekommt? ... und das zu einem Preis von 199,- ...
15.209
MBdriver schrieb: (12.01.2010, 16:15) -- Beschäftige mich mometan auch mit der Verbrennungsoptimierung und teste das Firegon (www.firegon.de) in meinem Diesel-Benz. Die Wirkung ist enorm - der Gasweg...
15.209
peter.z schrieb: (10.01.2010, 13:17) -- Hallo Leute, leider haben sich die Adressen der Bilder vvon gestern auf heute geändert. Ich habe die Bilder jetzt von web.de eingestellt und hoffe die Adres...
404.736