Suchergebnisse
Hallo zusammen, wurde die Mauser Niedrigkabine ab Bj. 82 auch mit den gleichen DB Farbtönen in Hellgelbgrün und Dunkelgrün lackiert? Danke und Gruß Dietmar
172.815
Verkaufe gebrauchte Kaffeevollautomaten. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Fotos senden.
1.541
Hallo, ich kenn den Trac zwar nicht, aber er ist schon mehrmals durch ebay gegangen. Der Mindestpreis des Verkäufers wurde bisher nicht erreicht. Gruß hurgel
5.090
Hallo, den 1000er kenn ich. Der war vor ca. einem Jahr bei ebay eingestellt. Daher stammen wohl auch die Fotos. Gruß hurgel
463.771
Hallo, stand 2010, 10.000 bis 16.000 Euro brutto. Gruß hurgel
5.123
Das nenn ich mal eine Antwort. Danke Hartmut. Wie schaut es im Reparaturfall aus?
16.431
Nein, nicht gekauft. Kabine verzogen, Rahmen gerissen und von A bis Z "verbastelt". Laut telefonischer Auskunft des Verkäufers ist die Kabine nicht verzogen und der Rahmen in Ordnung. Aber das Thema V...
16.431
Hallo Tracgärtner, die Suchfunktion habe ich schon strapaziert, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden. Gruß hurgel
16.431
Hallo, nachdem ich hier im Forum diverse Beiträge über Getriebeschäden gelesen habe, stellt sich mir die Frage ob ich beim Kauf eines Tracs auf die Art des verbauten Getriebes großen Wert legen mus...
16.431
Hallo, bei ebay sind aktuell auch 2 Stück drin. Gruß hurgel
3.585
Hallo Roby, der Trac hat Regelhydraulik und 3 DW-Steuergeräte. Es sind also 6 Anschlüße vorne und 6 hinten plus je ein freier Rücklauf. Gruß hurgel
6.471
Hallo, Zitat: -- Von der hydr. Bremse ist das Ventil unterhalb der Kabine. Gruß Hermann-Josef -- Wo genau sitzt das Ventil von der Bremse? Das Teil auf dem Foto sitzt hinter dem Tank, als...
6.471
Hallo, wer kann mir sagen um was es sich hierbei handelt? Das Teil sitzt an einem MB Trac 1000 hinter der Kabine unter dem Rahmen. Ich vermute, dass es sich hierbei um das Bremsventil für die hydra...
6.471
Hallo, Danke für die ausführlichen Antworten. Einfach ein tolles Forum hier. Gruß hurgel
6.990
Hallo, was verbirgt sich hinter dem Begriff Zwischengetriebe? Ist das die Untersetzung für die Kriechgänge? Gruß hurgel
6.990
CARBLAST Fahrzeugtechnik GmbH Reizenwiesen 18 73642 Welzheim-Breitenfürst Mobile: +49 (0)177 / 7362615 Fon: +49 (0)7182 / 49 75 15 Fax: +49 (0)7182 / 49 75 17 www.carblast-stuttgart.de info...
293.858
Hallo Hartmut, restaurieren nicht, aber kalkulieren:!: Ich hab auch ein Angebot von einem TOP gepfegten MB Trac 1100 mit FL und Turbo, 11.000 Stunden. Da rechne ich die Restaurierung lieber zwe...
6.475
Hallo, die Kotflügel für die MB Tracs bekommt man von verschiedenen Herstellern als Nachbauteile. Ist jemand bekannt, ob man auch den hinteren Hilfsrahmen (das Teil an dem die Kotflügel befestigt w...
6.475
Hallo, ich habe nun eine Antwort von der Firma Carblast (http://www.carblast.de/) erhalten. Entlacken, entrosten und KTL-Beschichten einer Kabine (nur die Kabine, ohne Türen) ist technisch kein Pro...
31.496
Hallo, zum Thema verzinken möchte ich noch anmerken, dass heute viele PKWs verzinkt und lackiert sind. Das sollte doch auch beim Trac möglich sein. Eine komplette KTL-Beschichtung der Kabine wär...
31.496
Hallo, der MB Trac 1000 hat die schnellen Achsen verbaut, der MB Trac 1100 (mittlere Baureihe) die langsamen Achsen. Worin unterscheiden sich die beiden Achsen? Ist die Übersetzung im Differenzialg...
11.384
Hallo Dieter, wenn Du als Landwirt hart kalkulierst, wirst Du für das Geld sicherlich einen besseren Traktor mit neuerer Technik finden. Nur, wenn ich mir einen Traktor kaufe, dann nur einen TRAC!...
12.149
Hallo Michael, Danke für Deine Antwort. Die Reifen sind runter und auch die Kabine ist verrostet und muss wohl neu aufgebaut werden. Wenn man das an Deiner Preisvorstellung noch abzieht, liegen wi...
12.149
Hallo, Löcher müssen drin sein, und die Hitzeeinwirkung ist natürlich auch nicht zu verachten. Ich bin gerade am nachfragen bei verschiedenen Verfahren und Firmen. Wie soll man sonst das Rostprob...
31.496
Hallo Patrick, Du schreibst: "Jedes mal wenn ich die Kabine drehe, fliegt irgendwo aufs neue Rost aus der Kabine... " Hast Du schon mal über eine Verzinkung der Kabine nachgedacht? Der Zink hält ...
31.496
Hallo wolli, so seh ich das auch. Max. 10k€, eher nur 8. Ebenfalls rechne ich mit versteckten Mängeln und "Kleinigkeiten" die in Summe um die 5k€ liegen. Aber es ist nun einmal ein OM366. Wenn sic...
12.149
Hallo, frag mal den Walter Kürsammer. Adresse und Tel. stehen in "Nützliche Adressen ..." Gruß hurgel
3.301
Hallo, dass die Aussagen des Verkäufers nicht zu hoch zu bewerten sind ist klar. Ich gehe auch davon aus, dass ich bei einer ausgibigen Besichtigung mit Probefahrt nicht alle Schwachstellen finden ...
12.149
Hallo Benedikt, Basteln ist kein Problem. Ich habe gute Kontakte zu einer blechverarbeitenden Firma mit Laser, Abkantbank, etc. und natürlich gutes Personal. Gruß hurgel
26.133
Hallo Thorsten, herzlichen Dank! Gruß hurgel
346.033
Hallo, kann mir auch jemand eine Datenkarte erstellen? Ich möchte damit nicht schon wieder meinen Händler nerven. WDB4411630W153975 DANKE! Gruß hurgel
346.033
Kfz Handel Michael Burkert Inh. Michael Burkert Zum Heilbach 1b 57319 Bad Berleburg-Aue Tel: 02759/355 Fax: 02759/948255 E-Mail: info@burkert-kfz.de Handelt und schlachtet MB Tracs. Gruß ...
293.858
Hallo, Danke für die Antworten. Kann man eine Kabine von einem 1000er Trac mit Bj. vor 4/87 mit kleinen Änderungen auf einen 1000er Trac nach Bj. 4/87 bauen, oder sind die Änderungen doch mit e...
26.133
Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe noch eine Frage dazu. Ist die Kabine (nur das Blechgehäuse, ohne Innenverkleidungen) baugleich von Bj. 83 bis 91? Gruß hurgel
26.133
Hallo, hab nun wieder Neuigkeiten vom Verkäufer. Bei den Bremsen ist ein Bremssattel vorne defekt. Der Rest funktioniert. Auch das Getriebe soll nach Angaben des Verkäufers funktionieren und die Ku...
12.149