Suchergebnisse
Bei Ebay Kleinanzeigen bekommst die auch. Werner hat gerne Apothekenpreise
786
Hoi. Ich vermute auch das es eine Federung ist. Die mittels Zugstange von der Heckplatte aus ein oder ausgeschaltet werden kann. Ist bei euch das Typenschild noch dran? Meins fehlt. Würd mich inter...
736
Hallo zusammen, Suche eine Seiltrommel für eine Werner c62 Winde. Hat zufällig jemand noch was rumliegen? Meine ist verzogen Gruß Robert
678
War das nicht beim 1000er so das die 6t Winde verkehrt herum aufgebaut wurde und somit das Seil oben raus kommt? Gruß Robert
1.656
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen woran ich den Unterschied zwischen der 6t und 8t Version erkennen? Es ist leider kein Typenschild mehr vorhanden. Gibt's irgendwelche äußeren Merkmale woran man ...
1.656
Hallo, wie viel 2-K Farbe braucht man ungefähr von den einzelnen Farbtönen(Hell-, Dunkelgrün) und Sorten (Grundierung, Decklack, Klarlack) um einen 1000er komplett zu lackieren Kabine, Motorhaube, Ko...
1.825
Hoi. Ich hätte noch ein hydraulisches Anhängersteuerventiel wenn es jemand will. Hab bei meinem Rückewagen die Hydraulikbremse umgebaut auf Druckluft. Gruß Robert
16.050
Hallo Udo, war keine Absicht ohne Namen zu schreiben. Muss dich leider enttäuschen, der Trac Läuft im Profibetrieb. Die Seiler rosten schnell wenn man sie durch sandigen Boden zieht und dann bei S...
2.280
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen für was das für bolzen auf dem Werneraufbau sind? (Bild im Anhang) Es sind 6 Stück 2 auf der Winde, 2 auf dem Seileinlaufbock und 2 seitlich am Bock. Wurde d...
2.280
Hallo, was willst du den genau wissen? für die 600er Bereifung brauchst du eine 20x26.5 Felge. Auf meinen 500er steht 16x26.5 Hersteller ist Sandvik Gruß Robert
1.987
Hi, hab so was ähnliches wie ne Explosionszeichnung schick mir ne whatsapp an 01722677638 dann kann ichs dir schicken. gruß Robert
4.833
Hallo, habe 4 Felgen mit reifen zu verkaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-felgen-raeder-reifen-16-9-r26/996081925-276-8294 gruß Robert
1.512
hab glaub noch eines rum liegen. Ich schaue am we mal gruß Robert
7.373
Hallo, oben auf der Winde ist eine Einstellschraube damit kann man das nachlaufen der trommel einstellen. Einfach mal en stück rein drehen dann läuft sie nicht mehr nach. Gruß Robert
10.590
Hallo zusammen, Gibt es die gkf teile der Motorhaube von der kleineren und mittleren Baureihe noch neu? Wenn nicht wie ist der Bedarf danach? Ich hattw jemand der sie Nachbauen kann. Gruß Rober...
2.129
Hallo, Ich hab meine auch geschweißt bzw die Druckplatte erneuerte weil sie gerissen war. Hab sie Erst nach dem schweises aufs Maß gedreht. Denk wenn du sie vor dem schweissc erwärmst und danach lang...
3.123
ist die Frontpolder schwinge Original oder wurde die verlängert? Gruß Robert
407.320
Hätte auch Interesse an 2 bzw 4 Stück. Gruß Robert
7.474
Meine Wandstärke ist ca 11mm demfall wurde das Gehäuse wohl nicht richtig bearbeitet.
9.636
Bräuchte auch einen. Hab schon überlegt in ner Firma bei mir in der Nähe zu Fragen wäre doch ne gute Arbeit für en Lehrling. Gruß Robert
6.964
wenn ich mir deine Bilder anschaue könnte man meinen das bei mein Achsgehäuse der Sitz von dem Blech nicht (richtig) gefräst wurde. könntest du bei Gelegenheit mal die Wandstärke messen zwischen Di...
9.636
Ja an den anderen 3 ist das Blech drauf. Aber die anderen haben einen Durchmesser von 190mm nur Hinten Links sind es 196mm. Hab extra nen Großen Messschieber ausgeliehen um alles nochmal genau zu mess...
9.636
Blech ist Original. Nummer der Achse: i= A29-7 V43-12 Typ HT2/4 S-4,9 Fz. 747310-9506259 Var, 1H 0457 Gruß Robert
9.636
Hab kein Fett dran gemacht weil ich dachte dann hebts nicht mehr bzw Rutsch Leichter runter. Hab einen Durchmesser von 195mm am achsdeckel gemessen Außerkante fase. Das Blech hat ca 189mm. Auf der A...
9.636
Ich krieg das Blech ums verrecken nicht drauf. Ich hab es warm gemacht bis die Farbe flüssig wurde und es will nicht drauf. Hab ne platte mit löcher gebaut um es mit den schrauben der randarbe hin zu ...
9.636
das es geht ist mir bekant. Bin aber auf der suche nach dem Gutachten von dem es ein Forumsmitgliedt was in irgendeinem Beitrag erwähnt hat. In diesem Gutachten bestätigte ihm Mercedes oder Werner das...
4.442
Danke für die schnelle hilfe, aber leider wars das nicht den habe ich auch schon gefunden. Es ging um ein schreiben das von Werner oder MB kam dass der Trac aus technischen gründen nicht umgerüstet w...
4.442
Hallo, gings hier in nem Beitrag nicht mal um ne Bescheinigung die jemand von Mercedes oder Werner erhalten hat das er sein Trac NICHT auf Bio Hydrauliköl umrüsten kann. finde den Beitrag nicht me...
4.442
Laut Working Tyres gibt's nur noch den T421.
5.982
Hallo, Danke für die Infos. Werd's Mal versuchen mit weniger Luftdruck vielleicht hilfts ja. Hätte immer gedacht die Nokia Reifen sind gut, aber demfall nicht. Wird so langsam eh ein Problem in der...
5.982
Hab ich mir fast gedacht. Bringt es was wenn ich mit nem Profielnachschneider auf den Stollen ein oder zwei Rillen rein schneide? somit hätte ich mehr Kanten wo greifen... Gruß Robert
5.982
Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit den Nokia Fortreifen (500/60r26.5)? Hab im Frühlingen die glatten Trelleborg auf der VA gegen gebrauchte Nokia (wie auf der HA) getauscht. Seit her häng ich s...
5.982
Da die Hitchkupplung niemand will verschenke ich sie an den ersten Interessenten. Ansonsten fliegt sie in Schrott. Gruß Robert
3.355
Hallo, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hitchkupplung-mb-trac-1000/740999022-276-8294 Gruß Robert
3.355
gibts da verschiedene? Das passt nicht ist ca 5mm zu klein oder bin ich zu blöd zum es richtig montieren? das wo vorher "dran" war passte auch nicht und hing nur lose neben dran. Dachte das es verzoge...
9.636