Suchergebnisse
Ja ich habe mir eben auch die überlegung gemacht, das an der Schneefräse der Motor eine konstante drehzahl hat und wen ich den jetzt im trac einbaue und rausbeschleunige, das der turbo durch seine grö...
3.921
Hallo zusammen Letzte woche hat es bei unserem mb 1000 jg 83 gekracht. Die diagnose nach dem abschleppen und Ventildeckel runternehmen, auslassventil zylinder nr 4 abgebrochen. Ist das schon mal jema...
3.921
ja in der schweiz ist die hydro bremse erlaubt wird aber je länger durch drulu ersetzt. umrüsten auf drulu ist schwirig, da ausser dem mb 1000 und dem Mb 800, der im Forst läuft keiner unsere trecker ...
9.677
Hallo zusamen um unseren newholland ein bischen zu entlasten habe ich mir einen mb trac 1000 gekauft. Brauche ihn Hauptsächlich am Absetzkipper um Holzschnitzel zu führen. Da der absetzkipper aber nu...
9.677
hallo alle zusamen hab da mal par fragen wir haben nen 800 mitelschalter mit forstaufbau. das ding wiegt 6 tonnen und in den schweizer bergen kricht man dan sehr oft. da jeztt die kupplung fälig ist...
3.516