Suchergebnisse
Hallo Matthias Hallo Bernd Vielen Dank für eure Unterstützung Nach abnehmen der Ölwanne, war deutlich zu erkennen das die Dichtflächen (Dichtbeilage ) zur Kupplung hin von Öl unterwandert waren. Da...
6.392
Hallo zusammen Ich war vorher unter MB_800900 angemeldet, aber da ich das Passwort vergessen hab und das hinterlegte E Mail Konto gelöscht wurde hab ich mich neu angemeldet. Mein trac ( 900 Bj90 )is...
6.392
Hallo, sorry ungünstig geschrieben. Maße sind einmal vom 800 er mit festen Augen, und vom 900 mit Schnellkupplern wo die Hubstreben vor langer Zeit eingestellt wurden. MfG Michael
12.399
Hallo War mal wieder am trac. Hülsenlänge 320mm, eingestellte auf 570mm, Bolzenmitte zu Bolzenmitte. Bei dem anderen 520mm, und hab ich noch nie verstellt. MfG Michael PS wenn du ein Foto ...
12.399
Hallo Hab damals zwei kurze kat 1/2 Oberlenker (wegen dem stärkeren Gewinde )genommen der kat 1 passt oben, unten das Auge abgeschnitten und die Flachstähle von der alten Strebe angeschweisst. Wenn...
12.399
Hallo Wir haben auch eine Gebrauchte Claas 180 angeschafft müsste so 2006 gewesen sein. Hat damals 9000€ gekostet allerdings ohne Schneidwerk. Hat ein paar Jahre auf einen 30 ha Betrieb bei Werl g...
13.986
Hallo, war vor ca 2 Monaten mit meinem Kumpel vor Ort nen 800er Anschauen. Händler war nett, aber etwas uninterressiert. Maschinen stehen auf einem Aussiedlerhof, wo wohl auch etwas Repariert und ...
5.199
Hallo hab eins, will mich aber nicht davon trennen, soviel vorweg. Möchte mal anmerken, das das Fahrgestell aus der Anzeige (von Hartmut eingestellt) ganz schön x Beinig auf den Rädern steht. W...
29.679
Hallo Leute Wünsche euch Reisende eine gute Fahrt, kommt gut an. Ich habe leider kein frei bekommen und darf Freitag noch Arbeiten, anschließend noch 300km mit trac, wohl eher nicht. Aber viell...
107.307
Hallo Möchte mit 900er trac teilnehmen. Starte in Enger, ca. 130km Östlich zu Nordhorn. Würde mich gern Vorbeiziehenden anschließen. Anbauger...
250.640
Hallo Das Thema kam mir bekannt vor. Letzte Profi (1.2010 seite47/48) Bericht über Roland Löw, Vorschaltgetriebe andere Zahnradpaarung und Kosten ca. 3000 wenn ich nicht ganz falsch liege. PS. ...
25.861
Hallo Leute Wollte da mal was in den Raum stellen. Hab mich sechs Jahre lang über die Zugleistung auf der Strasse von meinen alten 800er trac geärgert. Wurde gen 40 KmH immer mit Belastung sehr zahm...
3.423
Hi Wenns noch interessiert? Anbaumaße sind vom 65/70 bis 1100 der mBg gleich, aber achte auf die Anbauhöhe des Laders sonst kanns evtl. passieren das dein Lader nicht den Boden berührt :D weil die ...
3.500
Hallo Steffan Bei der Reifenbezeichnung z.b. 14/9 R 24 128 A8 wenn ichs richtig im Gedächtnis hab, Steht das R für Radial, Bei Diagonal würde da nix stehen, und das A8 für 40km/h Hab auf meinen 800...
9.944
Hallo sorry aber solltest mal nachsehen ob es überhaupt radial Reifen sind und ob se überhaupt 40 kmh laufen dürfen sonst sindse schnell alle . Aber bestimmt nicht nach 400h. Gruss Michael
9.944
Hallo Natürlich so wies mein vorbesitzer gemacht hat., Kreisschneider und nen loch in den Fussboden schnitzen. :confused: aber dafür fuktionockelt se MFG Michael
7.485
Hallo Also wenn dein Oelbehälter richtig gefüllt ist, solltest du eigentlich jeden normalen Muldenkipper kippen können. Hab an nen IHC 844 mit ca. 15l entnehmbare Oelmenge mal einen zusatzbehälter mo...
3.297
Hi Kenne das Motorproblem von einem 158 Ferguson Wenn es unter null geht springt er nicht mehr an, hat etwa 12000h geleistet( vielleicht auch mehr) soll am Motorverschleis liegen. Sobald es wieder w...
12.946
Hallo Wer hat schon mal erfahrungen mit ner Motorvorwärmung beim trac gemacht? Soll auch einen Originalsatz von DC geben mit Steckdosenanschluß (230V). Was haltet ihr vom einbau in den Kühlmittelschl...
6.384