Suchergebnisse
Hallo Michael, ich hatte vor ein paar Wochen bei mir das gleiche Problem an sogar zwei original Steuergeräten. Habe es auch erst in eingebautem Zustand versucht neu abzudichten, wie hier im Forum ...
2.059
Hallo, hatte im Januar genau das gleiche Problem. LUK Kupplung im 1000er hat die Zapfwelle nicht mehr getrennt, beim Ausbau festgestellt, dass an zwei Ausrückhebeln der Zapfwelle und an einem der F...
2.280
Hallo Domi, hatte mal dieselbe Problematik wie du. Bei mir war der Fehler,dass ich die leckölleitung innen an der Kopfdurchführung nicht angezogen hatte und die Einspritzpumpe dann hier minimal Luf...
17.106
Hallo Timo, Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, hatten das bei unseren beiden Tracs sowie bei einigen aus der Nachbarschaft, war immer der selbe Defekt wie von Mathias beschrieben. Mach...
7.426
Hallo Roman, ich hatte an meinem Trac das selbe Problem. Ich habe die Schraube dann einfasch auf das Maß für einen 21er Schlüssel abgefeilt. Funktioniert seither wunderbar! Gruß Uli
5.052
Hallo Hubert, so wie es aussieht ist wohl wirklich die Lagerung defekt. Er bekommt jetzt in der Lama-Werkstatt einen Tauschmotor verpasst, dann sollte er wieder laufen :) Grüße Uli
7.692
Hallo zusammen, Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Ich hab es leider nicht live gesehen da ich ebenfalls nur das Bild bekommen hab, daher kann ich nicht sagen ob es nur am Zahnkranz lie...
7.692
Hallo zusammen, mein Schwager hat ein Problem mit seinem 1000er Bj. 89. Bei diesem hat der Anlasser in letzter Zeit nicht mehr richtig funktioniert, daher wurde ein neuer verbaut aber auch der hat ...
7.692
Hallo Stefan, ja das funktioniert, bin sowohl 12,4 R 36 (320/85 R 36) als auch 480/70 R 28 auf dem Tausender gefahren und neuerdings fahre ich 420/85 R 28 (16,9 R 28) mit 2 Meter Spur. Lenkeinschla...
3.890
Hallo zusammen, nochmals danke für die Tipps. Ich war gerade beim Deutz-Händler der Umgebung und die haben mir nun empfohlen die Köpfe etwas nachzufräsen sowie die verbliebenen alten Büchsen oben e...
13.372
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den luftgekühlten Deutz-Motor meines Radladers zu überholen. Dafür bräuchte ich die Anzugsdrehmomente für die Zylinderköpfe und das richtige Spaltmaß. Weiß jema...
13.372
Servus Waste, hatte mal das gleiche Problem wie du, bei mir war dann eins der vorderen Kabinenlager defekt. Hab beide getauscht und schon war die Kabine wieder gerade. Zu deiner Frage ob vorne L...
13.245
Hallo zusammen, nachdem ich mich nun dazu entschlossen habe alle Teile der Kreiselegge bis auf das Getriebe in den Schrott zu geben, ist also nur noch dieses zu haben! Dieses ist in einem tadellos...
2.620
Hallo Alex, Danke für den Tipp, nicht mal 10 Minuten nach meiner E-Mail an Maschio bekam ich schon die Antwortmail mit allen geforderten Dateien als PDF im Anhang! Gruß Uli
3.315
Hallo zusammen, ich schlachte eine Kreiselegge von Maschio, Typ HB 3000 aus. Es sind noch fast alle Teile vorhanden, bis auf die Zentrale Antriebswelle und der Zentralmesserhalter sowie die Walze. ...
2.620
Hallo Ronny, zu 90 Prozent hast du Korrosion im Anhängersteuerventil, hatte ich dieses Jahr auch, nichtmal zwei Jahre nachdem ich es innerlich gereinigt und eingefettet habe. Schmeiß das ding raus ...
4.874
Hallo zusammen, wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, suche ich eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für eine Aufbausämaschine Gaspardo Penta PE 300. Vielleicht hat jemand eine solche in se...
3.315
Hallo zusammen, ich habe diverse Arbeitsscheinwerfer wegen Umrüstung auf LED abzugeben: Hella Ultra Beam H3 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hella-ultra-beam-h3-1ga-007-506-081-kein-...
1.985
Hallo zusammen, ich muss Hartmut absolut zustimmen. Der Trelleborg/Pirelli TM700, also die Reifen der 70er Serie brechen an den Flanken. Selbst heuer erlebt bei meinem 1000er mit 480/70 R 28. Auch ...
37.202
Hallo Matthias, danke, aber ich hab in der zwischenzeit noch Neuteile aufgetrieben :) Gruß Uli
3.083
Hallo zusammen, verkaufe unseren 2-reihigen Grimme GZ 1700 DLS Überladeroder. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kartoffelroder-grimme-gz-1700-dls-kartoffelvollernter-ueberlader/629689...
1.650
Hallo zusammen, wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Büchse mit der Teilenr. A4413220150. Da diese leider bei DB nicht mehr zu bekommen ist hoffe ich, dass hier im Forum jemand im Besitz eine...
1.943
Hallo zusammen, wie schon im Betreff erwähnt suche ich Teile für die Regelhydraulik meines 1000er Tracs. Speziell suche ich folgende Teile die in der Zeichnung zu sehen sind: - Nr. 165 alias "Ha...
3.083
Hallo zusammen, ich muss dieses Thema leider wieder beleben, denn bei mir ist die im vorletzten Beitrag von Peter erwähnte Kunststoffbuchse defekt, und die Vibrationen und Geräusche beim fahren mac...
12.320
Hallo zusammen, danke für die Aufklärung. Ja ich denke auch, dass der Bock vom Vorbesitzer nicht fachmännisch überholt worden ist. Ich habe nun ein Angebot vorliegen über alle Teile außer das G...
11.540
Hallo zusammen, ich muss dieses Thema hier leider nochmals aufmachen. Ich habe neulich beim abschmieren Spiel im Zapfwellenlagerbock der Fronthydraulik meines 1000ers bemerkt. Ich habe ihn dann gle...
11.540
Hallo Udo, ok, dass es schwarze Schafe auf dieser Welt gibt ist klar, wenn man sowas natürlich voraussetzt dann schreckt solche Leute aber auch ein komplettes Verbot nicht ab. Mir ist diese Möglich...
56.352
Hallo zusammen, ich will hier jetzt nicht in die Grundsätzliche Diskussion einsteigen, aber ich möchte als spezialisierter Kartoffelanbauer den Sachverhalt der Sikkation hier klären. Zitat: -- Si...
56.352
Hallo Ulli, meinst du mit Sitzkonsole die Konsole rechts neben dem Sitz wo der Handbremshebel usw. untergebracht ist? Diese wäre in der Tat sehr praktisch von der Schalterlage, allerdings ist das d...
5.902
Hallo zusammen, ich wollt hier nur mal bescheid geben dass ich etwas weitergekommen bin mit meinem Vorhaben den Kontakt 54g der Anhängersteckdose separat schaltbar zu machen. Nachdem ich innerhalb...
5.902
Ebenfalls Hallo Herr Namenskollege, danke für die guten Hinweise. Ich denke, dass die Verkabelung oben im Armaturenbrett bei den neuen 441 nicht viel anders sein dürfte als bei den alten 441. Som...
5.902
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Schalters der den freien Pin in der Anhängersteckdose (ich nehme mal an es müsste sich für den der Nebelschlussleuchte, also 54 g handeln) ...
5.902
Hallo Matthias, ich habe seit nun zwei Jahren das RTK-Lenksystem von Reichhart bei mir auf dem Vario verbaut. Also ich kann schon mal sagen, dass dein Preis sehr gut ist wenn du auch die hydraulisc...
13.343
Hallo Jochen, okay dann werde ich mal bei meinem Fendt-Händler fragen, die haben ja dieselben Lochkreise usw. Mal schauen ob sich was auftreiben lässt. :) Grüße Uli
5.548