Suchergebnisse
Herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Sascha
7.315
Hallo an alle, Schon ein älteres Thema aber ich hab auch eine Frage zu den Kippern. Weiß jemand den RAL Farbton von dem Rot ? Will so einen ähnlichen Kipper restaurieren und hab leider noc...
10.568
Hallo Tobi, An meinem 1500er hab ich einem Stoll Hecklader. Habe vor ein paar Wochen für einen Bekannten eine Drehmaschine verladen / Abgeladen. Diese wiegt 1600kg. So ist er auch ziemlich an der G...
2.886
Hallo, hier das erste Bild von meinem "neuen" MB trac Nr.14 Soweit ist er noch in gutem Original Zustand. Leider wurde er mit einem Pinsel über bemalt, dass meiste ging zum Glück schon mit ...
66.373
Hallo, Ja das mach ich. Er darf jetzt in Altersteilzeit. Der trac war bis dieses Jahr noch voll im Einsatz auf einem Gemüsebetrieb. Bilder stell ich heute Mittag ein. Gruß Sascha
66.373
Hallo, Mein Neuzugang den ich gestern bekommen habe ist ein MB trac 65/70 mit der Nummer 440161-000014 Gruß Sascha
66.373
Hallo, Aus eigener Erfahrung kann ich nur jeden empfehlen keine bei der Firma „Metalltechnik Czermak“ zukaufen. Es wurden mir Sachen versprochen und nicht gehalten..... Am Telefon wurde der Verkä...
4.801
Hallo, Was soll man davon halten ? (Ich hab noch keine Erfahrung mit Transport und Probefahrt aus Afrika) Ich denke mal: Es kommt auf den Zustand an vom MB trac, der sieht ja noch gut aus (je ...
6.243
Hallo, Die zwei Scheunenfunde sind im Einsatz und laufen ohne Probleme. Der 1300er wurde auf der Hinterachse von meinem Vater und mir Zwillingsbereift. War bis jetzt nur mit der 4m Kreiselegge u...
10.123
Hallo, mir ist noch Schmalz & Sohn bekannt aus Oberndorf - Aistaig, Mercedes-Benz Werkstatt. Da wurde mein MB trac 1500 neu Verkauft. gruß Sascha
15.546
Hallo, Der 1500er ist jetzt wieder auf der Straße unterwegs. Diese Woche wurde er zugelassen. Gerade noch bevor die letzte Zulassungsstelle geschlossen wird. (Virus) Als ich beim TÜV war mein...
10.123
Hallo, Ja kann sein das Luft drin ist. Versuch doch mal an den Leitungen / Schläuchen eine nach der anderen zulösen, sodass da die Luft raus kann. So was ähnliches hatte ich auch mal und konnte...
4.374
Hallo zusammen, Das Wetter wurde besser und es hat sich einiges getan, Der 1500 bekam einen langen Schlitten und eine Hecklader Konsole verbaut. Heute Mittag bei dem schönen Wetter hab ich im...
10.123
Guten Morgen, Glückwunsch zum Neuen MB trac!!! Gruß Sascha
7.416
Hallo alle zusammen, Aus Rücksicht zu den Verkäufer (verstorbenen Vater) kann ich leider nicht viel sagen.... Sobald das Wetter wieder besser ist lass ich euch Bilder von den Trac‘s zukommen. ...
10.123
Hallo, Der MB trac 1100 war doch mal für 28000€ mit einer Ersatz Kabine ausgeschrieben im Netz, weil die verbaute schon ziemlich fertig sein muss ? Gruß Sascha
42.110
Hallo zusammen, Natürlich bleibt der 1500er so im Original Zustand wie er ausgeliefert wurde und immer noch ist. Danke, an alle für die Glückwünsche! Genau Tobi, ein Scheunenfund bedeutet ni...
10.123
Hallo zusammen, Beide MB trac´s waren sehr dreckig (Verstaubt von der Feldarbeit, Verstaubt von der Langen Standzeit) Hab sie jetzt mal grob sauber gemacht. Die Rückfahrteinrichtung Funktioniert S...
10.123
Hallo zusammen, Heute hab ich den Drehsitz gangbar gemacht. Nach ein paar Stunden war es dann so weit, Erste Drehung nach 38 Jahren. Alles Funktioniert, Lenkungsventil usw. es scheint soweit auc...
10.123
Hallo zusammen, „SCHEUNENFUND“ Wir haben zwei Neuzugänge, ein MB trac 1300 und ein MB trac 1500. Beide standen 10 Jahre in einer Scheune zwischen Maschine, Holz, Anhänger, Strohballen klein un...
10.123
Hallo, Wir haben auf unserem MB trac 65/70 die Reifen Größe 420 70 R24 verbaut. Passt ideal die Größe. Kann dir auch ein Bild zu kommen lassen wenn du willst. Gruß Sascha
6.461
Guten Morgen, Ich habe es vor mit ein paar MB trac zukommen. „Muss“ man sich dort anmelden ? Gruß Sascha
18.359
Hallo, Bilder sagen mehr als 1000 Worte (MB trac 65/70) Gruß Sascha
19.539
Moin Moin, Ich hätte einen 2er Fahr Kreissler. Sehr klein super Zustand. Herrlich zum ankucken das kleine vollfunktionsfähige gerät. Wenn du Interesse hast. Meldest dich bitte per PN Mit fre...
2.805
Hallo, Ich restauriere gerade einen Unimog 1000 424. Das untere Traggelenk vorne links ist defekt (sehr ausgeschlagen) Wo bekomme ich das her? Und was kostet das Ca. ? Gruß Sascha
1.784
Hallo, Ich hab einen Unimog U1000 424 und den T-Führerschein. Jetzt will ich den Unimog auf 60km/h zulassen und muss den 8 Gang sperren. Wie kann ich am leichtesten und wo diese Drossel/ Sperre für...
6.971
Hallo, In unserem MB trac 65/70 hat es jetzt 42jahre gehalten 😂😂👍🏻 Ja hat mich auch gewundert das man es nicht schmieren kann Gruß Sascha
9.259
Hallo, Also ich hatte die Vorderachse ausgebaut und dann das gelenk rausgezogen gewechselt. Aber man kann das Gelenk garnicht schmieren. Es ist kein schmiernippel direkt am Gelenk. Hast du dein...
9.259
Hallo, Ja gefahren wird nicht mehr 😅!!!!! Er kommt demnächst in die Werkstatt dann wird über die Feiertage demontiert Dann bin ich gespannt was rauskommt. Gruß Sascha
9.259
Hallo Jungs, Heute bin ich mit mein MB trac 65/70 (Bj. 1973) mit Aufbauspritze gefahren. Auf einmal kamen komische Geräusche aus der Schubkugel. Diese war auch sehr sehr warm. Und der trac rol...
9.259
Hallo, Wir waren dieses Jahr auch wieder mit unseren MB trac s da (1000 BJ.'86 & 1300 BJ.'77) Es waren ein 700er zwei 800MS zwei 1000 ein 1300er MB trac auf dem Gelände, Und ein 1800er außerh...
4.893
Hallo, Ist es möglich oder hat schon mal jemand eine originale Konsole vom MB trac für den hecklader nachgebaut / fertigen lassen? Ein Grund wär es dass man den hecklader an zwei MB trac's benut...
2.783
Hallo, Auf dem MB trac 65/70 hab ich auch die Petlas reifen drauf 420/70 R24. Sehen sehr gut aus und kommen breit raus. Nachteil, sie säubern sich schlecht. Gruß Sascha
5.545
Hallo, Ich suche einen MB trac mit drehsitz / Rüfa der großen Baureihe. Bitte alles anbieten!!! Am liebsten mit neuer Kabinen Ausstattung!! Daten mit Bild und Standort an Meine E-Mail schic...
2.724