Suchergebnisse
Hallo Dominik Ja beim Empfänger, sofern der Elektriker in Trier keinen anderen Platz gefunden hat:D Gruß Erich
4.957
Hallo Matheis schau mal beim rechten Seitenkasten auf der hintern Seite oben müsste ,wenn ich mich recht erinnere ein Drehpotti mit 6 Stufen sein. Da kannst Du die Auswurfgeschwindigkeit einstelle...
4.957
Hallo Carsten ich hätte auch Interesse da meines immer mehr Risse bekommt Gruß Erich
7.960
Hallo zusammen ich muss die Kabinenlager an meinem 900 Forst wechseln,durch den Forstaufbau kann ich die Kabine nicht kippen!Wer hat das schon einmal gemacht und kann mir Tipps geben? Gruß Erich
3.706
Danke Peter hab ich nochmal Glück gehabt,wenn ein Gummiteil nach 28 Jahren plötzlich verschließt:D Gruß Erich
3.797
Hallo zusammen der Tüv hat an meinem 900Turbo Luft im Panhardtstab bemängelt.Meine Frage ist nun, gibt es die Lager einzeln oder benötige ich den kompletten Stab ? Gruß Erich
3.797
Hallo wenn Dein Behälter leer ist passen 165ml bis max. rein Gruß Erich
4.411
Hallo Jörg wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!Lies die Beiträge einfach langsam und genau durch,dann brauchst solche Fragen nicht zu stellen. Gruß Erich
28.573
Hallo Yannik Telefonnummer von Herrn Jakobs Fa Werner ist 06516867270 Der Mann ist sehr kompetent und hilft Dir sicher gerne. Gruß Erich
8.086
Hallo Jakob Ich 100m 12er Pytonseil drauf.110m 11er kannst Du beruhigt draufziehen.Bei 120m wirds bei hosem Zug doch recht eng auf der Trommel Gruß Erich
3.699
Hallo sparen koste es was es wolle !!! Wer an den Bremsen und sonstigen Sicherheitsrelewanten Teilen spart,dem gehört die "Lizens zum schrauben"entzogen!!Bei einem Unfall mit Personenschaden schraub...
21.989
Hi Andy mein Ansprechpartner ist Eberhard Scheu mfg Erich
29.306
Hi Andy Ich bin mit WERNERS zufrieden!!!Was einen neuen Trac betrifft habe ich keine Ahnung,aber die Interforst wäre ein guter Termin mfg Erich
29.306
Hi Andy Ich habe welche mit Flachschmiernippeln drin,die sollen verstäkt sein.Man wird sehen wie lange sie diesemal halten.Wie bist Du mit dem Service von Werner zufrieden? mfg Erich
29.306
Hi Andy das Problem habe ich zum Glück nicht,aber bei mir spinnt die Schwimmstellung ab und an.Sie geht dann voll auf senken und wenn ich dann mit dem Joystik die Stütze heben oder senken will geht a...
29.306
Hi eine Klemmbank habe ich keine,war mir zu teuer und sie gefällt mir nicht sonderlich.Außerdem stört sie bei der Seilarbeit,welche ich leider bei unseren Hanglagen einige habe.Ich habe noch einen 10...
29.306
Hi Andy Ich jetzt den Nokian Multiplus 600/65-34 drauf.Vorher hatte ich den Trelleborg Twin414 drauf. Der war aber nach 3100Std am Ende.Es sieht so aus,dass der Nokian es deutlich länger macht!Was h...
29.306
Hi Andy Ich habe Rud Bison drauf,sie könnten bei Eis schon ein bischen mehr Gripp haben!es giebt sicher bessers Ketten,aber die sind dann auch schwerer und beim montieren merkst du jedes Kilo,überha...
29.306
Hi Andy ich habe jetzt ca 5300std drauf.Morgen muss ich an beiden Winden die Kupplungsmembranen wechseln,die Weißtannen letzte Woche waren doch ein bisschen zu groß!Im letzten Beitrag habe ich mich v...
29.306
Hi Andy Ich habe den Wernergreifer dran und bin eigendlich sehr zufrieden,nur für den1700er dürfte sie ein bischen stabiler sein! Am 1100er hatte ich sie 1200 std ohne reperaturen.Diese musste ich sc...
29.306
Hi Andy ich habe die kurze Kransäule und nur 7meter. Wie verhalt sich der Trac bei schwerem Holz mit der langen Säule? Erich
29.306
Hi Andy Ich habe den C 81.1TL drauf.vor 3.5 Jahren gabs die M und S Klasse von Epsylon noch nicht.Als Winde habe ich die 10tonner Winde genommen,aber ich musste ihr bei der zugleistung noch ein bissc...
29.306
Hi Andy bei mir wurde der VPC schon 2mal getauscht,die Kranplatte erneuert,weil gerissen.Brembeläge in der Vorderachse erneuert,weil NAF beim zusammenbauen das Radlagerspiel falsch eingestellt hat.Ic...
29.306
Hallo Andy meinst Du die Antriebswelle vom Getiebe zur Vorderachse oder die Kreuzgelenke der Vorderachse?Diese waren bei mir schon 2mal kapput
29.306
Hallo Andy Ich fahre einen WF Trac1700,was willst Du denn wissen? Gruß Erich
29.306
H Hallo zusammen Ich fahre seit über 11 Jahren Bioöl (Fuchs Plantosyn 3268) in meinen Forstschleppern.Im WFTrac 1100 fuhr ich über 12000 Stunden ohne Schaden an Pumpe oder Dichtungen. Beim WFTrac 17...
15.657
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem,wenn der Trac kalt ist schalten die Zwischengänge nicht. Das heist der eingelegte Gang geht raus aber der vorgewählte Gang nicht rein.Die Kontrollleuchte sch...
2.981