Suchergebnisse
Moinsen, mein Gebläsemotor hat den Geist aufgegeben. Wie war das vom Opel soll einer passen und wenn von welchem ? schönen Abend noch
1.958
Tach auch. Auch ich werde mich mit meinem 65/70 auf den Weg machen Gruß
15.948
Ich wollte auch nochmal Danke sagen !!!!!!!!! Absolut hammer Wochenende , trotz des bescheidenen Wetters. Ich bin in zwei Jahren auf jeden Fall wieder dabei. Wie schon gesagt Danke an alle ...
11.244
Moin Luca, eingetragen sind 25 km/h läuft aber schneller !! Dann könnte man ja gut zusammen fahren,schlag mal ein Treffpunkt vor. Oder wie kriegen wir das hin ? Gruß Frank
102.413
Hallo Hartmut, ich das erste mal mit meinem Trac 65/70 und meinem Übernachtungshäuschen. Suche allerdings noch Trac Fahrer denen ich mich anschließen kann. Ich komme aus Brockum (Kreis...
102.413
Moin, war das erste mal auf Eurem MB Trac Treffen und es war der Hammer !!!!! In zwei Jahren bin ich auch wieder dabei mit meinem 65 70 Gruß Frank
154.204