Suchergebnisse
Hallo, hast du die elektrischen Fensterheber schon eingebaut?
5.126
Ja das könnte sein. Kann leider kein Bild hinzufügen da es zu gross ist. Gibt es für dieses Ventil Dichtsätze? [hr] Jetzt hats funktioniert. Dieses Ventil meine ich [hr] Gruss Patrick [hr] Und dort wo...
1.586
Hallo Wen Ich meinen MB Trac 1000 den Motor abstellen zischt ( verliert Luft) das Ventil rechts unten neben der Batterie, gerade unter der Schaltkulisse. Ist das Ventil für den Halbgang und kann man ...
1.586
Hallo Ich suche ein Zugmaul bei dem die grosse Öse von den LKW Anhänger passt. Ich habe einen Rockinger bei dem schliesst der Bolzen nicht ganz bei den LKW Anhängern. Kann auch ein Zugmaul mit einem ...
1.768
Birkenbach91 schrieb: (30.07.2020, 06:58) -- Hallo Patrick, ich habe das gleiche Problem. Hast du es schon beheben können und woran hat es gelegen? Gruß Julian -- Hallo, nein Ich habe noch n...
5.554
Hallo, hast du es schon eingebaut? Gruss Patrick [hr] Wäre das beim Mb trac auch möglich? Was für einen Nachrüstsatz müsste man hier nehmen? Gruss Patrick
5.126
Hallo, hat schon jemand mal darüber nachgedacht über elektrische Fensterheber links und rechts vom MB Trac? Oder sogar schon mal umgebaut? Ging mir nur schon ein paar mal so durch den Kopf. Gruss Pat...
1.989
Hallo Habe das Problem das meine Heckhydraulik erst reagiert wen ich den hebel in der Kabine in der mitte der Konsole habe. Kann die Heckhydraulik nicht fein steuern. ab der mitte ist sie sehr agress...
5.554
Hallo, Ich suche eine gute Adresse für Unimogteile fürs Fahrerhaus Türgummi und Fenstergummi und etl. Andere Gummi. Danke Gruss Sepp
2.971
OM442A schrieb: (20.01.2019, 22:21) -- Hallo Sepp, Ich hab noch einen nagelneuen mit 90A, den ich abgeben würde. Gruß Bernd -- ist 90 A nicht ein bischen viel? Kabelquerschnitt
3.225
Hallo, Ich brauche einen neuen Alternator für meinen MB Trac 1000. Jetzt ist ein 55A mont. ich will aber ein 65 A. Weiss jemand wo es diese gibt? Habe schon im Internet gestöbert aber ich will sicher ...
3.225
Meik schrieb: (18.10.2018, 11:40) -- Hi, ich war vor kurzem beim Wilfried Thernes. Der hat auch noch welche. Aber Vorsicht, der Mann ist nix für „Handschlag-Geschäfte“. Wenn es mal am Weg lie...
7.361
Roby schrieb: (17.10.2018, 23:06) -- Hallo??? was ist denn in deinen Augen ein "normaler Stecker":?::rolleyes: Mit seinem Namen zu unterschreiben tut weniger weh als man glaubt:shy: Gruss R...
6.310
Hallo Habe entlich nachgeschaut und es war der Stecker der keinen Kontakt mehr hat. habe den komischen stecker abgeschnitten und normale stecker mont. Danke
6.310
An der Lenkung schweissen ob da der Tüv freude hat?
9.752
Hallo. Habe bei meinem mb Trac auf der hydraulischen Anhängerbremse 125 bar. Reicht das? Oder wie kann man den druck erhöhen? Das Anhängerbremsventil habe ich entlüftet. Gruss Sepp
2.557
Hallo, wie kann man den Gelenkkopf des Lenkzylinders wechseln bei einem 1000er Trac? Er hat Spiel. Ist ja fix mit der Kolbenstange verbunden bin ich da richtig? Gruss
9.752
hat bis jetzt noch niemand welche herumliegen für grundbereifung 480/70R 26? Gruss Roman
9.042
Hallo, Habe auch grosse Intresse und eine PN gesendet. Gruss Roman
57.515
Andi mit 1500 MB schrieb: (30.01.2017, 17:11) -- Hallo Udo Ja meine waren So. Einfach auspacken einbauen anstecken und gut is. Ich habe meine von Hoelzle. Das ist ein Elektrobedarf zulieferer ...
222.099
Hallo zusammen Ich suche Seitenbleche für einen MB Trac der grossen Baureihe. Gruss Roman
2.053
Danke für die Antwort, hat super geklappt. Gruss
5.097
Hallo zusammen weiss jemand die Grösse der Staubschutzmanschetten von der Spurstange beim 1000er Trac? Gruss
5.097
MB 800 schrieb: (04.10.2016, 23:13) -- Kettenhummel schrieb: (04.10.2016, 19:50) -- Kannst ja mal hier schauen ist von Hella einfach anzuklemmen und zu bedienen. https://www.franzose.de/de/Citroen-...
23.278
Danke für die Antworten, hat vieleicht jemand zufällig ein schema von dem Trac ab Bj. 87? Danke und Gruss
23.278
Ok danke. Mein ist jahrgang 84. Werde die nächste zeit mal nachschauen. Danke für di antworten
6.310
Hallo. Bei meinem mb trac 1000 hat der scheibenwischer nur 1 stufe, so viel ich weiss bei den andern auch. Hat das jemand schon mal umgebaut damit man einen intervall hat? Wen es nur ein bischen regne...
23.278
Hallo. Bei meinem 1000er trac Leuchtet die grüne Lampe nicht wen der kleine Halbgang gewählt ist. Birne ist nicht kaputt habe kein Strom. Hat es Irgendwo einen Schalter? Gruss Roman
6.310
Hallo Zusammen Bei meinem 1000er Trac macht die Hinterachse ein leises Surgeräusch. Ist aber erst bei ca. 35-40 km/h Hörbahr. weiss jemand was das sein könnte? Kann es das Eingangslager der Hinterac...
4.016
Fendtfahrer schrieb: (17.04.2016, 13:53) -- Hallo Roman und Frank, ich habe 2 Stück 11.2R36 Michelin ca. 90%, die zu 16.9R 28 und 480/70R 28 gelaufen sind. Sollten also zumindest zu 540/65R 28 pas...
9.042
Hat niemand eine Gebrauchte herumliegen? Gruss Roman
5.688
Hallo, danke für die Antworten, habe aber 26 Zoll in der Grundbereifung Gruss Roman
9.042