Suchergebnisse
Zum Verkauf stehen 4 Forst Räder die auf einem MBTrac 800 waren, aus der Original Forst Ausstattung. Profil noch brauchbar. Bessere Bilder liefere ich noch nach. Einfach REALISTISCHE Preise vorsc...
892
So Bremssattel ist zerlegt. Benötigen tue ich den Sattel eigentlich nicht mehr. Zum reparieren bräuchte ich die beiden Nadellager, den Nachstell bolzen und die ganzen Dichtungen. -> Materialwe...
27.799
Danke für die Antworten. Ich war leider heute erst wieder online um alles zu lesen. Ich schau mir den Sattel mal an, da er nur 45min Fahrt entfernt ist. Soweit ich das noch gesehen hab ist er aus ...
4.003
Hallo zusammen, ich hab z. Z. Problem mit meinem hinteren Bremssattel. Ich könnte einen Bremssattel von einem Unimog erwerben, bin mir aber nicht ganz sicher ob er passt. Auf meinem Sattel habe...
4.003
Danke für die Infos. Hat geklappt.
27.799
Mal eine "blöde" Frage. Wie bekommt man den Deckel auf der gegenüberliegenden Seite des Handbremshebels runter, ohne ihn zu beschädigenß Mfg. Gerhard
27.799
Komme aus Oberviechtach, also in 40-50km Nähe zu amberg. Ich werd da mal anfragen. Evtl. passts ja, danke für die Info. BG Gerhard
6.330
Danke für die Infos und die Hilfen ? @Rüdiger: so ne Fotostrecke dazu wäre allgemein nicht schlecht wenn du sowas hast. Evtl. für den FAQ Bereich. Mit freundlichen Grüßen Gerhard
6.330
So Zylinder ist offen. Leider ist am Kolben(das hab ich vorher gar nicht gesehen) eine tiefe Beschädigung. Ich denke ich werde mir einen anderen Zylinder besorgen. Ich vermute dass nach dem Austau...
6.330
Danke schon mal. Ja tatsächlich ist für mich erst mal das öffnen ein Problem. Weil mit der Rohrzange hab ich Angst den schönen Zylinder zu beschädigen. Also d.h. 1. Kappe warm machen mit Heißl...
6.330
Das gleiche Thema hab ich aktuell auch. Hat jemand Antwort auf die Fragen ?
6.330
Hallo zusammen Bei unserem MB 800 ist der Zylinder für die „Kippung“ defekt. Der Zylinder lässt durch. Frage 1: Ist für den Wechsel der Dichtungen bzw.. zum öffnen spezielles Werkzeug notwendig...
6.330
So heute hatte ich mal Zeit mir das ganze näher an zu sehen. Wenn ich den Anschluss 24 (Nebenverbraucher) am 4kreis Schutzventil dicht mache, dann geht der Druck auf 8bar und ich kann fahren. Jetzt ...
5.555
@simon Danke für das Foto. @udo Ich bin auf der Suche nach dem vierkreisschutzventil. Das anhöbgersteuervebtil hab ich denk ich gefunden. Es sitzt direkt an der Metallplatten wo das zugmaul befest...
5.555
Also irgendwie bin ich glaub ich blind.. ich finde das Vierkreischutzventil nicht. L.t. Katalog sollte es die Teilenummer 750394004 haben. Hat da jemand evtl. ein Bild dazu? Im Internet findet man zu ...
5.555
Hallo - ok mir war nicht bewusst das hier so große unter schieden zwischen MB und WF in den Basics sind. @rahmenbruch. Das mit Kreis 24 muss ich mal prüfen. Sitzt hinten rechts nicht das Venti...
5.555
Hi Roby, ich muss dazu sagen es ist ein WF Trac 1100 mit automatikgetriebe, bin mir nicht sicher ob das einen Unterschied macht? L.t. beiliegender Doku heißt es nämlich das ein Vierkreisschutzven...
5.555
Hallo zusammen, wir haben aktuell das gleich bzw. ein ähnliches Problem. Bei unserer 1100er Druck steigt nur bis ca. 6,2 bar(manchmal bis kurz vor 7 beide kessel sind befüllt) und sinkt dann wi...
5.555
Danke für die Infos. Ja den Ausbau werde ich mir wohl vornehmen müssen. Aktuell hab ich es.. nja sagen wir mal "überbrückt". Meine Vermutung wäre gewesen dass der Vorsteuerdruck evtl. keine 7 Ba...
4.909
So, den Hydraulikplan hab ich mir nun besorgen können, was die ganze Sache natürlich etwas einfacher macht :) Folgendes hab ich festgestellt. -Wie genannt, funktioniert die Lenkung ohne Probleme. ...
4.909
Servus. Das Problem ist plötzlich aufgetreten. Allerdings hat es 2 Tage darauf wider für ca 15min funktioniert und danach ging nichts mehr. Ob der 1100er WF zwei getrennt Pumpen hat glaub ich ni...
4.909
Servus Nein die pn hab ich nicht gesehen :) Ja den Plan für die hydraulik würd mir schon gut weiterhelfen, da wäre ich dir erst dankbar dafür.
4.909
Hallo zusammen, wir haben mal wieder ein problemchen mit unserem WF Trac 1100 BJ.98. Alles was Hydraulikdruck benötigt lässt sich nicht ansteuern. Also weder Kran, noch Gas, noch Seilwinde, no...
4.909
Hallo Zusammen. Ich suche die Teilenummer der Kugelköpfe der Lenkkolbenstangen für einen MB Trac 800. Ich hätte schon ca. welche in Aussicht. Weiß aber nicht ob diese passen. Ggf. hat ja jemand...
3.493
Super Leute Vielen Dank. Das hat mir fürs erste schon gut weitergeholfen. MfG. Gerhard
3.210
Danke für die Antwort. Ebay DE/AT hab ich die letzten 4 Wochen immer wieder durchforstet.. jedoch mit wenig Erfolg. Wer wären denn die bekannten "Trac Schlächter" bzw. wo kann ich nachlesen welc...
3.210
Hallo zusammen. Ich suche solche Achshalter (siehe Bild) für einen MB Trac 800, links und rechts. Gerne ich gutem gebrauchten Zustand. Auch sind Vorschläge wo man sich diese Halter zu einem "hu...
3.210