Suchergebnisse
Hallo Hans-Herrmann, wir kommen natürlich auch wieder zum Treffen (mit 3 Personen). Hoffe es klappt mit dem Mais, wir bringen einen Häckselwagen mit. Wir freuen uns schon auf das Treffen. Gruß...
16.078
Hallo Hartmut, hallo Tracfreunde, Bei uns sind die Vorbereitungen auch in vollem Gange. Wir bringen dieses Jahr einen MB trac 1000 mit einem Zuckerrübenroder Stoll V202 für den Einsatz mit. Deswei...
103.025
Moin zusammen, heute melde ich mich mal (Jan-Ole) zu Wort. Wir kommen zu dritt (Hauke, Rainer und Ich). Mein Vater kann leider dieses Jahr nicht am Klönabend teilnehmen, da das Frühjahrskonzert un...
28.615
Hallo Hans-Herrmann, wir kommen natürlich auch wieder zu deinem Treffen (Rainer, Jan-Ole und Ich). Die Zimmer im Gasthaus "Zur Linde" sind schon gebucht. Wir kommen mit unserem MB trac 1000 und R...
15.440
Moin zusammen, wir sind natürlich auch wieder mit dabei ( Rainer, Jan-Ole und Ich ). Freuen uns schon auf einen netten Abend. Zimmer sind auch gebucht. Gruß Jörg
24.334
Moin Hartmut, wir sind natürlich auch dabei. Wir kommen zu dritt mit MB trac 1000 und Unimog U1600. Außerdem bringen wir einen Krone MC 16 B Häcksler und einen Häckselwagen mit. Beste Grüße von...
154.876
Moin zusammen, war ein sehr schöner Abend. Viele nette Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Großes Lob an die Organisatoren, war echt toll! Nächstes Ja...
43.487
Moin zusammen, bin auch wieder dabei, mein Sohn Jan - Ole kommt dieses Mal auch mit! Zimmer ist gebucht. Gruß Jörg und Jan - Ole
43.487
Hallo zusammen, war ein super Abend, nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche gehabt. :) Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis dann Gruß Jörg
53.573
Moin zusammen, wir kommen zu zweit. Zimmer ist gebucht. Gruß Jörg
53.573