Suchergebnisse
Hallo Michael Die frage kann man leider nur mit nein beantworten. 26 Zoll Decken passen nicht auf eine 28 Zoll Felge Grüße aus dem Westerwald Markus
622
hallo zusammen mein Zimmer ist auch gebucht, am 6.1.23 Grüße aus dem Westerwald Markus
5.160
Moin zusammen Da bin ich dabei. Grüße aus dem Westerwald Markus
5.160
Hallo Bernd Tolles Projekt, Respekt für deinen Mut, solch ein Teil zu erstellen. Ich wünsche dir entsprechende Stückzahlen, das deine Mühen und Motivation auch belohnt werden, und wir auf neue int...
9.946
Moin zusammen, So ganz leise sind die Austragsysteme auch nicht immer. wir fahren G 50, und wenn da mal was dickeres durchgeht, gibt es schon Geräusche. Wenn man die Möglichkeit hat, die Anlage außer...
6.341
Hallo Berni Ich habe seit 2014 eine Hackschnitzelheizung von Fröling, T4 mit 50KW. Im Bunker 4,2mx4,2 ist ein Federblattrührwerk eingebaut. Die Schütthöhe beträgt ca 4m. Heizraum und Bunkerboden h...
6.341
Hallo Stefan allein die Reifengröße kann schon den Unterschied aus machen. Mein Trac, 1000er aus 91 wurde mit 16.9 -28 ausgeliefert und lief damit ca 42 km/h. danach kamen 480/65 -28 drauf und de...
2.395
Hallo Marco Wir hatten ein Ähnliches Problem, wenn der Tank nur noch drittel voll war. Das Sieb unten am Steigrohr war so dicht, das wir und gewundert haben , das da überhaupt noch was durch ging....
4.055
Hallo Matthias, das sieht doch ordentlich aus mit deine Ladegatter. Wenn du den Anhänger unter Dach stehen hast, finde ich einen Holzboden gut. Wir haben auf unseren Ballenwagen einen Blechbode...
14.087
Hallo Chris Original gab es keinen Umrüstsatz. Die Lama Bude, die den Mäher, Kuhn GMD 700, verkauft hat, konnte mir aber die Größe der benötigten Riemenscheibe nennen. i Keilriemen hab ich d...
2.589
Hallo Chris, dann bleibt nur, den Heckmäher auf 1000 umzurüsten. Hab ich auch gemacht, da ich auch ab und an mit nem Standartschlepper mähe. Fahre auch vorne ein Claas Corto, hinten ein Kuhn Sc...
2.589
Hallo Christoph wenn dein Trac über ne Fronthydraulik verfügt, einfach ne Walze mit der gleichen breite der Sähmaschine vorne dran. Dann kannste schön Anschluss fahren und schleppst kein Gewicht ...
4.574
Hallo Josef meine Lama Bude gibt so was zur Fa Pickard in 54516 Wittlich. ist halt leider auch nicht bei dir um die E.cke Grüße aus dem Westerwald Markus
2.611
Hallo Mario Überprüfe mal das Ansaugsieb der Steigleitung im Tank, Hatten das schon selbst gehabt, plötzlich war die Leistung weg, das trat aber immer erst auf, wenn der Tank nur noch 1/4 bis 1/3...
2.413
Hallo Marcel Habe auch am Heckmäher, Kuhn GMD 701 die Riemenscheibe und Keilriemen getauscht. Fahre auch ein Claas Corto vorne, wo es mit einfachen tauschen der Riemenscheiben getan wäre. Mit der ...
2.582
Hallo zusammen, habe mir die Heumesssonde von Agreto HFM II mit 50 cm länge im Onlinehandel bestellt. Direkt bei Agreto war leider nicht möglich. Hat 321 Euro gekostet und wurde heute geliefert. ...
2.772
Hallo Werner Danke schon mal für die Info. Habt ihr die Rundballenpresse mit Sensor ausgestattet? Hatten wir auch schon mal überlegt. Wo habt ihr den platziert und wie genau ist das Messergebnis im v...
2.772
Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir eine Heumesssonde anzuschaffen, womit ich die Temperatur sowie auch die Feuchtigkeit von einzelnen Quader-Rundballen messen kann. Wer hat so etwas im Einsatz ...
2.772
Hallo Stefan Schau mal nach dem Ventil, das das unten im Sitz verbaut ist. Grau, bißchen größer wie ne Streichholzschachtel. Vielleicht ist da was verstopft, hatte ich auch schon paar mal. Hatte de...
4.026
Naja, wenn die schon mehrere Hundertschaften brauchen, scheint der Alu-Folienhut ja seinen Zweck voll zu erfüllen :cool::D Grüße aus dem Westerwald Markus
6.887
Hallo Ulli Danke für den Tipp. Hab gesehen, die Dinger sind sogar an den Heumaschinen verbaut,:( grob überschlagen hab ich fast 100 Stück davon. Überwachung pur! Grüße aus dem Westerwald M...
6.887
Hallo Markus Das Dreipunktgestänge und das Zugmaul sagen auch so manches aus. Bei 3000 h sollte da noch nicht viel ausgeleiert sein. Grüße aus dem Westerwald Markus
9.876
Hallo Guido Wenn du den Frontlader ohne Werkzeug abstellst, solltest du den Schnellwechselrahmen für die Werkzeugaufnahme bis Anschlag auf abkippen stellen. dadurch kommt die Schwinge höher und in ei...
25.274
Hallo Ulli Mit 54 G Dauerstrom für den Spannungswandler, da hätte ich kein gutes Gefühl, ist so weit ich weiß nur 1,5 mm2. Dann würde ich lieber den Strom vom der 3poligen Steckdose nehmen, auch wen...
35.061
Hallo zusammen das sind noch 5 Wochen bis dahin, würde noch warten mit absagen. Gebucht ist sowieso, mal hören, was der Hotelier sagt. Ist halt alles nicht so prickelnd im Moment, und keiner kann s...
14.382
Hallo Mätty, bin auch dabei, kennst jetzt noch einen mehr:( dat wusste ich bis dato nicht.;) Grüße aus dem Westerwald ins Heckenland Markus
7.602
Nabend zusammen Unser 1000er Bj 4/91 war auch mit Michelin 16/9-28 Spurweite 1.80 ausgerüstet, als wir ihn im Juni 91 bekommen haben. Diese wurden dann ersetzt mit Bridgestone 480/65-28, die aber...
12.354
Hallo Eric Für welche Aufgaben wird der Trac eingesetzt? Dann kann man auch die Frage nach dem realisieren vielleicht genauer beantworten. Nicht alles was geht, macht meines Erachtens einen Sinn. G...
12.354
Moin zusammen, so ganz nebenbei bemerkt, da Heiny auch im Forum bekannt ist, ich ihn auch als nen netten ehrlichen "Kerl" kennen gelernt habe, kann mir nicht vorstellen, das er sich nen "suboptima...
41.914
Moin Hartmut Gute Idee, guter Termin, gute "Referenten".:) wird bestimmt sehr interessant und kurzweilig. Bin dabei und geh mal davon aus, das ich den Campingo (Schmidtchen) mitbringe ;) Grüße...
14.382
Hallo Stefan ? Schade, das man immer wieder darauf hinweisen muss, das wir alle hier im Forum unsere Beiträge mit Namen versehen. Grüße aus dem Westerwald Markus
3.494
Hallo Simi Unser 1000er hat auch das Symptom. Haben das so gelassen, Zw hebel nen tick nach hinten und gut is. Ist auch so was wie ne kleine Wegfahrsperre, so von wegen, ich wollt nur mal etwas rüber ...
4.132
Hallo Jakob eine weitere recht einfache Lösung würde evtl ein Steuerblock mit Kreuzsteuerhebel, wie er für den Frontladerbetrieb benutzt wird, bringen. Du hättest dann zusätzlich zwei doppelt wirken...
9.971
Hallo Ingo Habs auch so gemacht wie Peter es beschrieben hat. Ist zwar getüddel, dafür brauchste aber dann halt kein Tüddelband :) Grüße aus dem Westerwald Markus
4.675
Hallo Werner Wie hoch ist dein Dieselverbrauch bei Volllast bzw mittlerer Belastung? Ich finde die Idee von Andre gut. Vielleicht lässt sich über den Verbrauch was ableiten. Grüße aus dem Westerw...
19.994