Suchergebnisse
Servus leute Bin am überlegen ob ich in meinen 1500 bj 83 einen om 366 einbauen soll aber da müsste ich erst mal einen finden. Ich habe gehört dass man bei der firma sturm seinen om352 umbauen lasse...
18.181
Danke für eure antworten Im hinteren ausgleichsbehälter war die flüssigkeit sehr gering hab sie jetzt aufgefüllt mal schauen ob sie wieder weniger wird. Gruß basti
3.995
Hallo leute hab eine frage Bei meinem 1500 bj83 leuchtet seit gestern dieses symbol was heißt das für mich ? Danke für eurer abtworten Gruß basti
3.995
hallo ich glaube bei Granit bekommst du einen im oldtimerkatalog. Bin mir aber nicht sicher ob es auch einen für den 65/70 gibt. Grüße Basti
4.223
Servus Leute ich wollte mal fragen ob von euch jemand ne idee hat wie bei der alten großen Baureihe die Kabine gedämmt werden kann. Da nur die gummimatte am Boden liegt und das Getriebe unter Last ex...
3.491
Servus leute Brauche für meinen 1500er neue stoßdämpfer. Hat jemand von euch welche oder weiß jemand die ersatzteilenummer ? Danke Gruß Basti
3.214
bei mir ist es das gleiche problem meiner bekommt auch nur kalte luft raus hab aber noch nicht genauer nachgeschaut an was es liegen könnte. Jedenfalls gehen bei meinem 1500 bj83 die schläuche im vord...
7.908
also habe jetzt das ganze wochenende mit trac siliert und ich muss sagen es gibt nichts besseres wie einen trac. Es sind 5 john deere mitgefahrn und zwei fendt und ich mitm trac. Außer der alte fendt ...
8.048
also ich denk ich habe den fehler gefunden und zwar läuft kühlflüssigkeit an der zylinderkopfdichtung raus:( kann es deswegen sein dass er überhitzt ? Mfg Basti
7.746
servus leute mein nachbar hat eine biogasanlage und hat mich gefragt ob ich bei ihm mit meinem trac mitfahren möchte. Ich bekomme eine 32 kubikmulde. Ich würde mit meinem 1500 er bj 83 mitfahrn. Der...
8.048
nein das thermostat hab ich noch nicht weggelassen. Ausgleichsbehälter ist auch neu ist ja im kühler dabei bei der alten br. Nein abgedrückt habe ich noch nicht aber es fehlt ja auch kein kühlwasser, ...
7.746
Servus leute danke für eure antworten, habe nagelneuen kühler eingebaut. Doch das problem besteht immer noch :( was kann ich noch probieren? das thermostat sollte ja ordentlich auf machen da er ja da...
7.746
Servus leute wer von euch ist dieses wochenende in Bäldlesschwaige am Trac treffen ? wann fahrt ihr hin ? Wenn das wetter passt und ich nicht pressen muss bin ich auch am start mit meinem 1500er ;...
18.102
update zu meiner restauration sorry dass ich mich jetzt schon längere zeit nicht mehr gemeldet habe mit fortschritten aber das mit der restauration war haufen arbeit und er musste fertig werden war l...
12.373
Danke für deine antwort ja es sind die18x34 felgen montiert. Ja mit dem prüfer habe ich telefoniert der meinte ich brauche ein zettel von den reifen für die freigabe. Hier noch die bilder
3.525
Servus leute Ich habe zwei anliegen an euch, meine reifen hat der vorbesitzer nicht eingetragen daher meine frage was muss ich zum tüv mitnehmen dass er diese problemlos eintragen kann? Es sind vrede...
3.525
servus leute mir ist bei meinem 1300er die rechte hintere schiebescheibe kaputtgegangen letzte woche habe ich bei der firma ament eine neue scheibe bestellt top service und und verdammt schnelle lief...
1.864
Servus Leute, Hab ein sehr dringendes anliegen an euch, ich habe im internet scheibengummis bestellt die sind aber zu breit. Wo kauft ihr eure Scheibengummis oder gibt es einen von euch der für alle ...
2.478
Hallo tracler Bim grad dabei meinen 1500 zu restaurieren, der austellrahmen für die frontscheibe ist komplett durchrostet. Daher die frage hat wer einen übrig zum verkauf ? Scheibe habe ich selber ic...
3.948
Ca 6-7 liter für die große Baureihe. Ja wenn interesse besteht kauf ich die 100 liter und verkauf sie dann an euch. Also fleißig bestellen ;)
4.105
Hallo tracler Bin dabei meinen 1500er zu lackieren wie im forum schon geschrieben. Er soll die farbe Silberdistel erhalten, diese ist sehr teuer ca60€ pro liter. Wenn ich 100liter kaufe bekomm ich e...
4.105
Danke für eure Antworten. Ja ich habe jetzt Kabelbinder in verschiedenen Farben gekauft mit denen geht das super. Ja die alten schrauben kommen eh nicht mehr rein, wird alles durch VA-Schrauben erset...
12.373
Also gestern bin ich wieder dazu gekommen meinen trac zu zerlegen. Die kabine hab ich auch noch gekippt (wie lang sollte das Fangseil sein?) diese muss komplett runter da ich alles sandstrahlen will. ...
12.373
Servus Leute letztes Jahr habe ich einen 1500er gekauft, innen war er nicht mehr schön also hab ich angefangen die innenteile in schwarz auszubauen und diese zu lackieren da ich jetzt schon die ganze...
12.373
danke für eure antworten. Ja im sommer fahre ich an der quaderballenpresse und die wird wetterbedingt nur bewegt wenn es wirklich heiß ist. wenns richtig heiß ist mach ich die frontscheibe schon auf ...
7.487
servus leute, da es ja im letzten sommer so heiß war, bin ich auf der suche nach lösungen gegen schwitzen. Eine neue aufdachklimaanlage für meinen 1500er kostet schlappe 1.900+ steuer:( . Was habt ih...
7.487
dann ist ja gut wenn du zufrieden mit dem sitz bist ;) Gruß Basti
5.532
deutzjoe87 schrieb: (11.02.2016, 23:32) -- Servus, ist die Nummer 660 auf deiner EPC Zeichnung noch original lieferbar? Das ist der Schaumstoffklotz unter den Steuergerätehebeln, der vor Zugluft u...
2.261
hallo Josef was kostet das teil ? und auf welche kosten bist du für die komplette anlage gekommen ? Gruß Basti
48.207
Hallo Sabine, Hast du auch was für die große Baureihe ? Suche die verkleidung für die Kupplung. Gruß Basti
3.129
danke für eure Antworten !! werde ich mir noch überlegen wo ich einen kaufe hab ja noch über den winter zeit ;) Gruß Basti
2.958
guten abend, ich bin auf der suche nach einem Zusatzluftpresser für meinen 1300er Bj 91. Wo habt ihr eure gekauft und für welchen Preis ? Was habt ihr für Marken ? danke für eure Antworten. MfG B...
2.958
hallo Roby danke für deine Antwort. Ja werde mal preise anfragen.
3.236
Servus Leute, mein turbolader an meinem 1500er gibt bald den geist auf, daher suche ich einen neuen. welchen könnt ihr mir empfehlen oder hat jemand einen der noch nicht so viel gelaufen ist ? danke...
3.236