Das MB-trac Forum
Suche Tieflader - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Tieflader (/showthread.php?tid=33132)



Suche Tieflader - steini - 06.09.2017

Hallo
Bin auf der suche nach einem Tieflader mit Auflaufbremse,zum Transport eines 5 Tonnen Bagger.
Fals jemand was zum Anbieten hat bitte melden.
Danke
Gruß Steini


RE: Suche Tieflader - steini - 16.02.2018

Hallo
Noch nichts gefunden!!
Gruß
Steini


RE: Suche Tieflader - spl-bua - 17.02.2018

Hallo Steini,

ein Abroller oder so kommt nicht in Frage?

MFG
Berni


RE: Suche Tieflader - steini - 17.02.2018

Danke nein ich Suche ein Tandem oder 2 Achser Tieflader mit mindestens 5 Tonnen Nutzlast und Auflaufbremse.
Danke
Gruß Steini


RE: Suche Tieflader - schiffsschlosser - 11.03.2018

Moin,

bist du mit 5 to Nutzlast plus Eigengewicht nicht schon hart an der Grenze zu acht Tonnen, wo die Grenze für die Auflaufbremse liegt?

Gruß,

Finn