Das MB-trac Forum
3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau) - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau) (/showthread.php?tid=30870)



3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau) - Stefan - 15.07.2016

Hallo,

Die MB-Trac Freunde Lindenau richten dieses Jahr ihr 3. MB-Trac und Oldtimertreffen in 89176 Asselfingen aus.

Termin ist der 21.8.2016

Da letztes Jahr bombastisches Wetter war, konnten Vorführungen und alles was geplant war durchgeführt werden. Es war finde ich eine runde Veranstaltung wo auch gut besucht war.
Im letzten Jahr waren dank des super Wetters auch einige Oldtimer Fahrzeuge anwesend, die es sich auch nicht nehmen liesen beim Baumstamm ziehen ihre PS spielen zu lassen.
Tracs waren mehr da wie das letzte mal und auch viele "neue" die letztes Mal nicht da waren.

Beginn ist um 9 Uhr mit Weißwurst- Frühschoppen.
Für das weitere Leibliche Wohl im Feststadel ist auch gesorgt.

Hier noch ein paar Bilder des letzten Males

Gruß Stefan


RE: 3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau) - Asselfinger - 16.08.2016

Wie Stefan bereits angekündigt hat findet dieses unser 3. MB-trac und Oldtimer Treffen statt:-)

Dieses Jahr gibt's auch wieder verschiedene Feldvorführungen (Bodenbearbeitung) und Baumstamm ziehen auf unserem 12ha großen acker ist bestimmt für jedermann etwas dabei ;-)

Auf euer kommen freuen sich die MB-trac-Freunde-Lindenau

Gruß Tobias


RE: 3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau) - 800 Tobi - 18.08.2016

Also ich werde auch dieses Jahr auch wieder mit trac dabei sein.

Wird sicher wieder ein richtig gutes treffen so wie die letzten zwei mal schon.

Mfg Tobi


RE: 3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau) - Weisbiersiggi - 19.08.2016

Ich werde wahrscheinlich auch mit Trac da sein.

Gruß Michael