Das MB-trac Forum
kleine MBtrac Videos - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: kleine MBtrac Videos (/showthread.php?tid=1285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: kleine MBtrac Videos - Mercedes-Benno - 28.03.2012

Hallo Matthias,

wieso steht der süsse Kleine im Bild?
Nicht sosehr das mich das im Video stört, aber als ich in den Alter war würden mich einige Sachen schon beigebracht:
-Beim losziehen eines Schleppers immer aus der direkte Gegend des Seils/Kette bleiben, wegen Reissgefahr
-Nicht unter angehobene Geräte (Frontlader) laufen

Und so weiter. So würde der Senior Lohnunternehmer immer Böse wenn wir z.B. neben der Silohaufen standen, wenn gerade ein Häckselwagen hochgefahren kam. Der war sonst nicht aus der Ruhe zu bringen.

Wenn Erwachsene das machen, hab ich weniger beschwerden, die kennen die Risiken.

Nachdenkliche Grüsse,

Benno


RE: kleine MBtrac Videos - Pferd - 28.03.2012

Hallo Benno
Hast schon recht. Auf die süsse Kleine hat bei der Aktion keiner so richtig geachtet, und das sollte man eigentlich. Dann will ich aber auch den weniger erfreulichen Teil 1 des Videos nicht vorenthalten, wo die Kleine im Trac bleibt. Schließlich ist das auch eine Weide mit Mutterkühen, wie man am Ende sieht.



Dass die ganze Rettungsaktion nicht so professionell abläuft, möge man mir nicht zu sehr ankreiden. Schließlich fahre ich nur gelegentlich mit dem Trac, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Gruß Matthias


RE: kleine MBtrac Videos - peter.z - 09.04.2012

Hallo zusammen,

der Trac steht zwar nicht im Vordergrund, sieht aber trotzdem gut aus:




RE: kleine MBtrac Videos - Schorschä - 09.04.2012

Servus,


Am besten Gefällt mir der Sound wenn der Trac durchfährt Cool !!
Wer achtet den bei den Video noch auf den Rückewagen, wenn ein Trac im Video vorkommt ?? Big Grin

Gruß Schorsch.


RE: kleine MBtrac Videos - Scaniafan - 08.05.2012

Hab gerade auf Youtube dieses Video gefunden Big GrinBig Grin





Krone Comprima - fritten - 12.06.2012

http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/rundballenpressen/comprima-cv150-xc/

bei 0,58 sec. wirds spannend.

Gruß Friedrich


RE: kleine MBtrac Videos - Hartmut - 15.06.2012

einfach der pure Wahnsinn!!!



Ich hoffe wir sehen dieses Gespann im September bei uns auf den Feldtagen in Nordhorn.

Gruss Hartmut admin


RE: kleine MBtrac Videos - Hartmut - 08.07.2012

Das sieht doch mal stattlich aus... Smile



Gruss Hartmut admin


RE: kleine MBtrac Videos - Scaniafan - 09.07.2012

nochmal ein Video von Youtube.



hätte ich wirklich nicht gedacht dass er das packtBig Grin


RE: kleine MBtrac Videos - spl-bua - 04.08.2012

Hallo,

sind zwar keine Trac´s aber die gleiche Verwandschaft.



MFG
Berni


RE: kleine MBtrac Videos - Scaniafan - 05.08.2012

da sind mal richtige chaoten am werkBig GrinBig GrinBig Grin


RE: kleine MBtrac Videos - spl-bua - 05.08.2012

Will ich nicht einmal so einfach behaupten.Wenn man genau hinsieht,kann man erkennen,dass die Deichsel nicht weiter einschlagen kann.Ist bei dem Fahrwerk üblich wie auch z.B beim Potain 331.Im normalen Baustellengebrauch geht es aber.
Hier noch eine kleine Vorgeschichte.



MFG
Berni


RE: kleine MBtrac Videos - Brüllrohr67 - 05.08.2012

...nee, Chaoten waren das bestimmt nicht! Gut, sie hätten ein längeres Seil zum 1. Mog nehmen können u. die hintere Klappe der Pritsche einhängen können, aber geschenkt - bei der Steigung, dem Kopflastigen Krananhänger u. den engen Kehren dort, schon eine saubere Leistung!Shy

greetzWink


RE: kleine MBtrac Videos - Mb trac 700 - 08.08.2012

Selbst in einem alten Werbevideo wurde wohl der Mb trac gerne gesehen Smile



Gruß Niels


RE: kleine MBtrac Videos - Liliel - 11.08.2012

(08.08.2012, 19:08)Mb trac 700 schrieb:  Selbst in einem alten Werbevideo wurde wohl der Mb trac gerne gesehen Smile

Ach nee! Was es nicht alles gibt! Big Grin

Wir haben den gleichen MB trac und eine Welger AP 630.
Also ein gewohntes Bild für mich, umso witziger aber sie in einem solchen Video zu sehen. ( "Die waren mal in Fernsehh!!" *giggel giggel*)

Der Knüpfer ist echt super Rolleyes und weil die Nadeln an unserer alten Kleinballenpresse solche Probleme machten, haben wir sie weggegeben und die Welger gekauft. Und die läuft immer noch o_o

Ich will mir nie eingestehen, dass die MB tracs schon so alt sind Rolleyes hmhmm..Shy