Das MB-trac Forum
Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe (/showthread.php?tid=12266)

Seiten: 1 2


Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - efendi - 02.11.2010

Hallo,

verkaufe nagelneue Fussmatte die ich doch nicht brauche!
Original verpackt
Nicht mehr lieferbar
Preis 550€
Tele.:0160/97721493

Gruß Sebastian


RE: Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe zu verkaufen - mbtrac holland - 02.11.2010

Hallo,

Fussmatte für kleine und mittlere baureihe nicht mehr lieferbar Rolleyes ? Ist das wirklich so ??

Grüss, Sjaak


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Hallertauer Trac - 02.11.2010

Hallo Sjaak!
Die Fußmatte ist in der Tat nicht mehr lieferbar, schau hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=4946

Allerdings liegen bei diversen Händlern noch einige rum..


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - ex Mitglied 2 - 03.11.2010

Hallo zusammen,

wir haben vor ca. 4 Wochen noch ne neue bestellt und auch geliefert bekommen

War bei uns beim Mercedes-Händler vor Ort

Gruß Hermann-Josef


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - mbtrac holland - 03.11.2010

Hallo,

Für dem MB trac 1500 hatte ich auch neue bestelt beim Händler.

Und ich habe sie heute abgeholt Big GrinBig Grin

Gruss, Sjaak


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - efendi - 04.11.2010

Hallo,

mir hat der Händler gesagt, dass die Matten( Stand: Letzte Woche) nicht mehr lieferbar sind für die KLEINE und MITTLERE Baureihe

Gruß Sebastian


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - waidlabene - 04.11.2010

Hallo,

Bei Schreyer auf der Homepage ist die Matte auch schon rausgenommen worden!?

Gruß Benedikt


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - egj - 04.11.2010

Ich konnte bei meinem Mercedes Benzhändler gestern noch eine Bestellen (er hat gesagt er muss sie auch bestellen)

mgf
Erhard


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - efendi - 12.11.2010

Servus,

ich habe noch einen neuen Kabinenbodenbelag zu verkaufen.
Preis:Wie gehabt

Bei interesse bitte melden

Gruß Sebastian


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Niklausi - 01.02.2011

Hallo Tracgemeinde,

ich habe gestern mit der Fa. Schreyer telefoniert.
Das Thema kam auch auf die momentan nicht mehr lieferbaren Kabinenböden. Herr Lehmann sagte mir, die Fa. Schreyer hätte bei Mercedes angefragt, um in Lizenz Böden nachbauen lassen zu dürfen.
Mercedes hat geantwortet, ein Nachbau sei nicht nötig, da Mercedes ab Mitte Februar selber wieder Kabinenböden ausliefern werde.
Zum Preis konnte Herr Lehmann aber nix sagen....

Gruß Maik


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Hartmut - 01.02.2011

Tolle Nachrichten...

Gruss Hartmut admin


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Hallertauer Trac - 01.02.2011

Servus Maik!
Beim Stammtisch am letzten Mittwoch hast es mir noch nicht ganz geglaubt, gell..Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Niklausi - 03.02.2011

Hallo Holledau,

na dann will ich mal das Beste hoffen...
Z.B. das der Boden für 330 Euro reinkommt!


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Hallertauer Trac - 03.02.2011

Also jetzt schlägt ja wohl Optimismus in Irrrealismus um, Maik.. :-)


RE: Verkaufe Kabinenbodenbelag für kleine und mittlere Baureihe - Niklausi - 04.02.2011

Hallo Holledau,

es ist mir schon klar, dass man den Kabinenboden nicht mehr zu einem Preis kriegen kann wie 1991.
Aber es ist so, und das ist auch dem Daimler höchstwahrscheinlich klar, dass die Situation jetzt nicht mehr so ist wie vor 20 Jahren: dass der Daimler mit der Preisentwicklung mitgeht und sagt, wir verkaufen die Ersatzteile zu Preisen wie bei Fendt oder Deutz, wo jetzt ein Kabinenboden im Agrotron 600 € kostet.

Es geht beim Mb-Trac um ein Kulturgut und nicht um momentan gefertigte Plastic-Schüsseln von AGCO oder Same-Deutz-Hürliman, die von modernen Vollerwerbslandwirten mit einem Rundum-Sorglos-Leasing-Wartungsvertrag erworben werden und nach drei Jahren mit 5000 Stunden zurück gegeben werden, um danach in die Ost-Staaten für die Herstellung von billigen Lebensmitteln für Deutschland verkauft zu werden.
Zum Glück ist jetzt Dieter Zetsche am Ruder und nicht mehr Jürgen Schrempp, der nichts Besseres im Sinn hatte als Schrott billig zu verkaufen, um an Geld zu kommen, damit man Chrysler kaufen kann (siehe W 202, W210 usw.)
Wenn Dieter Zetsche, und das traue ich ihm zu, einen Funken Ehre im Leib hat und sich sagt: Mensch, da sind ein Arsch voll Leute, die das Licht vom Mb-Trac noch immer hoch halten und somit der Marke Mercedes huldigen, dann komme ich denjenigen entgegen, die die Tracs restaurieren und mit dem Stern über die Straße fahren, indem ich ihnen die Ersatzteile nicht für Preise jenseits von Gut und Böse verkaufe, sondern ein Zeichen setze und sage: "Jungens, wir sind stolz auf Euch und beweisen das, indem wir Euch nicht zur Euro-Schlachtbank führen!"

Und für die Bedenkenträger: Ich will nicht den Eindruck von Blauäugigkeit vermitteln und kann mir vorstellen, daß keiner aus der Verkaufsebene zum Zetsche rennt und fragt: "Was sollen wir für die Matte berechnen, Herr Vorstandsvorsitzender?" Aber ich denke tatsächlich, daß beim Daimler Leute sitzen, die sich Gedanken dazu machen, denn sonst hätte der Daimler dem Schreyer wohl nicht gesagt: "Paß mal auf, wir wollen jetzt erst noch mal selber Matten bauen und gucken, was das Volk dazu sagt.."


Gruß Maik