Das MB-trac Forum
Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? (/showthread.php?tid=12103)



Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - DomenicPlatz - 16.10.2010

Hallo alle zusammen,


Ich brauche für unseren MBtrac 800 Mittelschalter ein Neues ,

Zündschloss .

Denn ich habe denn Schlüssel davon Verloren SadSadSad.



Gruss Domenic Smile


RE: Wo Bekomme ich ein Neues Zündschloss für MBtrac 800 MS - u406c - 16.10.2010

Hallo Domenic,

schau mal bei
Theopoldt Parts oder bei René Küpper da bekommst du auch die Schlüssel einzeln, ist sehr warscheinlich ein Bosch E30, wenn es ein orginales Zündschloss ist.

Gruß Mario


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - DomenicPlatz - 16.10.2010

Hallo Mario,


Danke für deine Schnelle Antwort.


Hättest du Vieleicht einen Link oder eine Adresse ???.



Gruss Domenic Smile


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - Kawasaki - 16.10.2010

Hallo Domenic,

wenn du dieses Bosch Zündschloss mit dem "Nagelschlüssel" suchst, da habe ich noch ein neuwertiges zu Hause liegen, bei Interesse schreib mir eine PN.

Gruß Christoph


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - u406c - 16.10.2010

www.theopold-parts.de
www.oldtimer-kuepper.de
www.oldtimer-jehle.de

Gruß Mario


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - DomenicPlatz - 16.10.2010

Hallo alle Zusammen ,


So ich meine wir haben Garkein Originales Zündschloss im Trac ,

denn es war ein richtiger Schlüssel und nicht so ein Nagelschlüssel.

War denn das Nagelschlüssel Zündschloss Original im Trac ,

Verbaut ????????.


Gruss Domenic Smile


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - u406c - 16.10.2010

Hallo Domenic,

deswegen habe ich E30 geschrieben, das ist kein "Nagelschlüssel"


Gruß Mario


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - DomenicPlatz - 16.10.2010

Hallo Mario,


Ja genau so hat der Schlüssel Ausgesehen .

Ich werde diesen Mahl Bestellen oder Bekommt mann Denn auch bei ,

einem Bosch Dienst ??.

PS: Hast du denn Selben Schlüssel in deinem 800er auch ??.


Gruss Domenic Smile


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - oskar - 16.10.2010

Hallo,

warum holst Du dir nicht einfach bei MB ein Org. Zündschloss ??

Der Schlüssel passt doch auch an der Türen ??

Grüße Oskar


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - DomenicPlatz - 16.10.2010

Hallo Oskar,



Der Mittelschalter hat einen Extra schlüssel für die Türen ,

und einen Zum Starten .

Gruß Domenic Smile


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - u406c - 17.10.2010

Hallo Domenic,

ja mein 800er hat den E30 auch, und wenn du einen Boschdienst
hast der schon lange tätig ist könntest du glück haben das er einen Schlüssel hat.

Gruß Mario


RE: Wo bekomme ich ein neues Zündschloss für den MBtrac 800 Mittelschalter? - DomenicPlatz - 17.10.2010

Moin Mario,


Ich werde morgen Mahl bei unseren Bosch Dienst Fahren .

Und nach dem Schlüssel Nach Fragen, und wenn sie denn Nicht mehr ,

Haben dann Bestelle ich ihn einfach bei Oldtimer Jehle .


Gruss Domenic Smile